Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 31.05.2021

Absolutes Must-Read für NewAdult Leser!!

Das Buch war wieder für die Seele. Auch hier hat ´Lilly Lucas wieder ihren schönen Schreibstil bewiesen. 👏Leicht, flüssig und gefühlvoll ist die Geschichte von Annie und Cole erzählt.💕 Cole ist mir bereits im zweiten Band ans Herz gewachsen, deshalb habe ich mich total gefreut, dass er hier seine eigene Geschichte bekommt.☺️ Annie ist auch ein sehr sympathischer Charakter. Die Geschichte war super süß und auch irgendwie super klassisch. Zwei Charaktere, die sich anfangs nicht leiden können, sich aber dann doch ineinander verlieben.🙈
Alles in allem ist New Horizons aber auch wieder ein Must-Read und von uns eine klare Leseempfehlung!! Die gesamte Green Valley Reihe ist ein Nachhause kommen und sind absolute Wohlfühlbücher.📚❤️
Vielen Dank Lilly Lucas für diese unglaublich schöne Reihe, bei der man sich einfach nur einkuscheln und nie wieder aufhören möchte zu lesen!🥰
Ich freue mich schon sooo sehr auf den nächsten Teil New Chances der dieses Jahr erscheint.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Ein weiterer phantastischer Band

Dies ist der vierte Band der Greenvalley Reihe und in dieser Geschichte geht es um Annie und Cole. Beide Protagonisten sind einem schon ein kleines bisschen aus den vorherigen Bänden der Reihe bekannt. Dennoch kann man das Buch auch gut ohne Vorkenntnisse lesen.
Nach Green Valley zu kommen ist wie nach Hause zu kommen. Auf den ersten Seiten der Geschichte hat man sich direkt wieder angekommen und wohl gefühlt.
Annie, war mir als weibliche Protagonistin direkt sehr sympathisch. Sie hat wirklich schon mehrere Schicksalsschläge hinter sich. Der letzte ist noch nicht so lange her und Annie muss erst wieder in ihr neues Leben finden. Sie ist sehr stark und ärgert sich öfters dadrüber, das ihr Vater sie immer nur beschützen und behüten will. Dann tritt Cole in ihr Leben, er wirkt im ersten Moment auf Annie arrogant und sie will eigentlich alles, nur ihm nicht nochmal begegnen. Doch das Leben läuft immer anders als man es plant.
Die immer wiederkehrenden Begegnungen zwischen den beiden sprudeln von Anfang an, voller Gefühle und Leidenschaft, die jeden Moment in die Luft zu fliegen drohen.
Diese Geschichte konnte mich einfach begeistern mit ihren Protagonisten die so echt und hautnah waren. Aber auch dadurch das die alten Protagonisten aus den vorherigen Büchern immer wieder auftauchen und nicht in Vergessenheit geraten.
Die Autorin hat Wirklich ein großartiges Gespür dafür, Gefühle zu beschreiben und sie wunderschön in die Geschichte mit einfließen zu lassen. Ebenso finde ich es immer wieder bemerkenswert wie tief sie die Protagonisten beschreibt und wie tief man als Leser in sie hineintauchen kann. Man spürt einfach diese Leidenschaft mit der sie schreibt und die sie in ihre Geschichten reinsteckt auf jeder Seite.
Das Feeling in dem Buch und die landschaftliche Idylle war in diesem Buch genauso spürbar wie in den vorherigen Bänden. Greenvalley ist ein Traum, in dem man eintaucht und sich absolut wohlfühlt.

Mein Fazit: Dieser Band steht seinen Vorgängern in nichts nach. Liebe und Gefühle stehen im Vordergrund und daneben die landschaftlich die einfach nur traumhaft ist 5/5⭐️

Veröffentlicht am 29.07.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

In Band vier der Green Valley Reihe verfolgen wir die Geschichte von Cole und Annie.

Als Annie wieder nach Hause zurück kehrt, nachdem sie im Koma lag, hat sie nur ein Ziel. So schnell wie möglich wieder,als Automechanikerin zu Arbeiten. Sie trifft auf Cole,der sich vor der Presse versteckt. Zuerst können sie sich so gar nicht ab,doch dann kommen sie sich näher.
Ersteinmal muss ich sagen, dass diese Bücher absolute Wohlfühlbücher sind und ich auch durch dieses wieder nur so geflogen bin. Der Schreibstil von Lilly Lucas ist einfach so locker und leicht zu lesen und man ist jedes Mal traurig,wenn das Buch vorbei ist.
Das Cover von New Horizons gefällt mir sehr gut und es passt optisch gut zu den anderen Büchern der Reihe.
Annie war mir sehr sympathisch und ich fand es einfach toll,dass sie nicht aufgegeben hat. Sie hat mir gezeigt, dass man wieder aufstehen muss und man dann seine Ziele auch erreichen kann.
Zu Cole muss ich sagen, dass man ihn hier von einer anderen Seite, als in New Promises kennen lernen durfte,was mich sehr gefreut hat. Ich fand er war Annie gegenüber super süß und so musste ich ihn einfach in mein Herz schließen.
Zu den anderen Menschen kann ich nur sagen,dass Lenas viele Auftritte mich sehr gefreut haben,weil sie nach wie vor mein Favorit ist. Ich bin auf Sams Geschichte sehr gespannt,weil ich mich freue mehr von seiner kleinen Tochter zu Lesen.
Mein einziger Kritikpunkt ist,dass Noah und Elara in diesem Buch absolut unsympathisch waren,was ich sehr schade fand.
Abschließend kann man sagen,dass New Horizons mir sehr gut gefallen hat und es ein absolutes Wohlfühlbuch war,was man immer wieder lesen kann,wenn es einem schlecht geht.

Veröffentlicht am 20.05.2021

New horizons

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Das Cover ist genau wie bei den anderen drei Teilen total schön gestaltet. Auch der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig zu lesen. Hatte das Buch in 2 Tagen durch. Durch die kurzen Kapitel ist man nur so durch das Buch geflogen was mir auch total gut gefallen hat. Alle Charaktere waren mir von Anfang an total sympathisch & auch Annie‘s Vater konnte ich so gut verstehen.. nachdem was Annie passiert ist. Vor allem Sam - Annie‘s ehemaliger bester Freund ist mir total sympathisch & ich freue mich auf den 5. Teil mit ihm! Bei einigen Dialogen musste ich auch total mit lachen und grinsen.✨

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Auch dieser Teil der Green Valley Reihe hat mir wieder total gut gefallen, direkt nach den ersten paar Sätzen war ich wieder in Green Valley gereist und wollte nicht mehr weg. Ich liebe das kleine Städtchen mit ihren tollen Einwohnern!🥰

Veröffentlicht am 17.05.2021

Verliebt in Cole Jacobs

„New Horizons“ ist der vierte Band der Green Valley Reihe von Lilly Lucas. Ein viertes Mal entführt uns die Autorin in das beschauliche Städtchen in den Rocky Mountains und wie schon in den Vorgänger-Bänden geht auch es in diesem wieder um die große Liebe.

Diesmal begleiten wir Annie, die wir im dritten Band als die Exfreundin von Protagonist Noah kennengelernt haben. Annie lag mach einem schweren Autounfall mehrere Monate im Koma. Nur um nach dem Aufwachen festzustellen, dass der geduldige Noah, der an ihrem Krankenbett gewacht hat, sich in ein anderes Mädchen verliebt hat. Dieses Buch erzählt nun vom Heilungsprozess von Annie. Und dabei hilft ihr kein geringerer als Cole Jacobs. Der Netflix-Star hatte bereits im zweiten Band der Reihe für Gefühlschaos gesorgt und nun steht er erneut im Zentrum der Handlung. Denn zwischen Annie und Cole funkt es gewaltig. Aber können die beiden Hoffnung auf ein Happy End haben?

Ich muss sagen, dass ich über das erneute Auftauchen von Cole nicht sonderlich begeistert war. Ich fand ihn aufgeblasen und überheblich. In diesem Buch zeigt er nun seine weiche Seite. Trotzdem konnte mich die Geschichte nicht ganz so überzeugen, wie die vorherigen Bände. Ich hätte mir eher einen neuen männlichen Protagonisten gewünscht. Sam oder Wesley zum Beispiel. Cole konnte mich auch in diesem Band nicht für sich erwärmen.

Wie schon die vorherigen Bände ist dieser hier auch toll geschrieben. Man kann gut mit Annie mitfühlen, auch wenn es im ersten Moment komisch war, nun mit Annie mitzufiebern nachdem sie im letzten Band der Liebe zwischen Noah und Elara ein wenig im Weg stand. Aber Annie ist einfach wundervoll und vielleicht sogar mein liebster weiblicher Charakter der Reihe. Sie ist stark, bodenständig und hat ein großes Herz, sowie eine tiefe Verbundenheit zu Green Valley. Das Buch ist wieder voller tiefer Gefühle und inniger Freundschaft.

Von Green Valley lesen ist wie nach Hause kommen. Man bekommt ein wohlig warmes Gefühl, es gibt immer was zum Schmunzeln und man fühlt sich einfach willkommen.