Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 27.04.2021

Super!

Es ist immer wieder schön nach Green Valley zurückkehren zu können. Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen.

Auch Band Vier konnte mich wieder begeistern. Ich fand die Geschichte um Annie schon in New Dreams unglaublich spannend und war nun sehr interessiert daran zu sehen, wie sie sich „zurück in der Welt“ zurecht finden wird. Ich kam in diesem Punkt voll auf meine Kosten. Zusehen, wie Annie sich zurück ins Leben kämpft war wirklich schön. Sie lernt nicht nur mit den Folgen ihres Unfalls fertigzuwerden, sondern auch mit der Trennung von Noah.

Ich fand es auch toll, wieder mehr von Lena zu sehen. Sie hat damals die Green-Valley-Reihe begonnen und man kann nun weiterverfolgen, wie es ihr in Amerika ergeht. Natürlich lernt man auch wieder neue Charaktere kennen. Um Sam geht es dann wohl in Band Fünf, auf welchen ich mich schon sehr freue.

Und dann ist da natürlich noch Cole. Ich muss ganz ehrlich sein, in New Promises ging er mir einfach nur auf die Nerven. Er hat mich gestört, weil ich eigentlich nur von Izzy und Will lesen wollte. Deshalb war ich eher skeptisch als ich gelesen habe, dass Cole nun wieder eine Rolle spielen wird. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Wie süß war Cole bitte?! Er hat eine totale Veränderung durchgemacht seitdem wir ihn das letzte Mal gesehen haben. Man hat gemerkt, wie sehr ihm Annie und mittlerweile auch Green Valley am Herzen liegt.

New Horizons bekommt von mir ganz klar 5 Sterne. Der Schreibstil von Lilly Lucas war mal wieder phänomenal und die Charaktere interessant und liebenswert. Man konnte sich sehr gut in die Gefühlswelt von Annie hineinversetzen und ihre Entscheidungen und Ängste verstehen.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Harmonisch, mein neuer Bookboyfriend

Nachdem ich die ersten 3 Bände als Hörbücher gehört habe und mich schon richtig nach Green Valley gesehnt habe, hab ich Band 4 gelesen und fand es wieder großartig.
Ich weiß ja, dass Cole als Bookboyfriend ...

Ich weiß ja, dass Cole als Bookboyfriend schon vergeben ist, aber vielleicht kann ich doch nochmal mitreden? Bitte?
Spaß beiseite. Es war eine leichte, gefühlvolle und tolle Geschichte, ein schöner Schreibstil, ein spektakuläres Setting, ganz viele liebe Charaktere zum Verlieben und ganz allgemein eine schöne Reihenfortsetzung. Ich freue mich so so sehr auf den finalen Band 5
Absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Lieblingsteil!!

Nach einem schweren Autounfall lag die Protagonistin Annie für einige Monate im Koma. Als sie erwacht tut sie alles dafür, um sich wieder zurück ins Leben zu kämpfen. Alltägliche Dinge wie Laufen und Schreiben muss sie komplett neu erlernen. Annie absolut ihre Reha im Sebastian, wo sie auf Cole trifft. Cole hat sich in die Berge von Green Valley zurück gezogen, um der Öffentlichkeit zu entfliehen. Die beiden geraten immer wieder aneinander und streiten sich häufig. Doch dann sind die beiden dafür verantwortlich das Krippenspiel der Stadt zu retten. Dabei kommen sie sich näher, bis es zwischen ihnen gewaltig zu knistern beginnt.
Cole ist mir bereits im zweiten Teil sehr ans Herz gewachsen. Mir hat gar nicht gefallen wie sich sein Charakter entwickelt hat, umso glücklicher war ich darüber, dass er nun seine eigene Geschichte erzählen kann. Auch Annie ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Sie ist ein sehr sympathischer und liebevoller Charakter. Die Geschichte der beiden war irgendwie klassisch und dennoch sehr süß.
Der Schreibstil ist gewohnt locker und flüssig. Nach Green Valley zurück zu kommen ist wie nach Hause kommen. Vielen Dank an Lilly Lucas für diese besondere Reihe! Danke, dass ich mich bei dieser Reihe einfach nur in mein Bett kuscheln und nie mehr aufhören möchte zu lesen!
Bisher war New Dreams mein liebster Teil der Reihe! Doch ich muss zugeben, dass Annie und Cole nun an erster Stelle stehen. Ich liebe New Horizons!

Veröffentlicht am 19.04.2021

Absolute Wohlfühlreihe!

Schon lange habe ich mich darauf gefreut wieder nach Green Valley zurückzukehren. Die Rocky Mountains, dieser kleine heimelige Ort und all die liebenswerten Charaktere dieser Reihe, liegen mir sehr am Herzen. Ich hab die Bewohner dieses kleinen Ortes in den Rocky Mountains schon im ersten Teil total in mein Herz geschlossen und es war als würde man alte Freunde wiedersehen. Auf die Geschichte von Cole habe ich mich seit dem 2. Band gefreut, weil er einfach so ein unglaublicher Nebencharakter war, der nicht auf den Mund gefallen ist und den man direkt ins Herz schließt.

Ich mochte Annie schon in „New Dreams“, auch wenn ihre Position damals echt beschissen war. In „New Horizons“ habe ich sie nun richtig kennenlernen können und sie war mir sehr sympathisch. Ich fand es auch cool, dass Noah und Elara noch mal vorkamen, auch wenn sie aus Annies Perspektive natürlich nicht so richtig gut wegkommen. Cole war genauso, wie ich ihn schon aus „New Promises“ kannte. Charmant, schlagfertig und ich kaufe ihm sein Leben als Superstar ganz klar ab.

Die Liebesgeschichte hat mir wirklich unglaublich gut gefallen, weil sie eine Mischung aus zuckersüß, gefühlvoll und ein wenig dramatisch ist, wobei aber auch der Spaß nicht ausbleibt. Die Handlung konnte mich sofort abholen, die stimmungsvolle Atmosphäre in Green Valley hat mich schnell eingenommen. Die Chemie und Anziehungskraft zwischen Annie und Cole war unübersehbar und deutlich spürbar.Die Momente, die die beiden zusammen verbringen sind schön, aber was noch viel schöner ist, sind die kleinen Veränderungen, die man bei ihnen nach und nach im Umgang miteinander beobachten kann. Die Entwicklung der Beziehung zwischen ihnen ist weder zu schnell, noch zu langsam und sie macht einen vollkommen echten Eindruck. Man kann mit ihnen mitfühlen- und fiebern, man leidet und freut sich mit ihnen und man lacht und liebtebenso wie sie. Es gibt kein unnötiges Drama, sondern wundbar authentische Szenen in denen Elara und Noah zwar Steine in den Weg gelegt werden, diese aber nur dazu dienen, die beiden stärker als jemals zuvor aus diesen schwierigen Situationen wieder hervortreten zu lassen. Und genau das hat mir so gut gefallen. Sie entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter, wachsen an Problemen und Herausforderungen und finden dabei immer mehr zu sich selbst.

Lily Lucas hat mit den Green Valley Büchern einfach eine absolute Wohlfühlreihe erschaffen, mit der man sich mit einer Tasse Kakao in eine Decke kuscheln und die Realität für einen Moment vergessen kann. Ich freue mich schon auf Band 5!

Veröffentlicht am 18.04.2021

Ein absolutes Jahreshighlight!

New Horizons von Lilly Lucas war für mich ein wirkliches Jahreshighlight. Ich habe mich von Seite 1 an wieder wirklich in dem Buch wohlgefühlt und mich in Cole und Annie verliebt.
Cole mochte ich ja schon ...

Cole mochte ich ja schon bei New Promises, aber in hier dem Buch, hab ich mich wirklich in ihn verliebt. Seine Art ist toll und wie er dieses neckische Spiel mit Annie spielt ist wirklich herzerwärmend.
Annie finde ich auch großartig. Ihre Art und Weise mag ich sehr. SIe und Cole passen wirklich gut zusammen und ich habe sie gerne auf ihrer Reise begleitet.
Die Story hat mir gut gefallen und war nicht diese typische 0815 Handlung, die man so kennt.
Für mich definitiv mein liebstes Buch aus der Reihe.