Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 22.03.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

Ich liebe diese Reihe einfach so sehr. Es ist immer wie nach Hause kommen. So real aber auch so ein schöner Traum.

Die Autorin hat auch mit diesem Werk nicht enttäuscht. Es ist immer der gleiche Erzählstil den ich so liebe. Sie hat einfach das perfekte Rezept mit der Mischung aus Humor und Emotionen.

Auch die Charaktere Annie und Cole sind so sympathisch und ich konnte sie gleich ins Herz schließen.

Die Geschichte war zuckersüß und dennoch hat sie wichtige Themen aufgegriffen. Auch wenn dies vielleicht nicht den Anschein macht aber ich bin davon überzeugt das diese Reihe und dieses Buch vielen hilft. So auch mir.

Ganz viel Liebe für dieses Buch!!!

Veröffentlicht am 21.03.2021

Wohlfühlbuch in Green Valley

Als Annie aus dem Koma erwacht, muss sie erst einmal alles neu lernen. Auch sollte sie es ruhig angehen lassen, obwohl sie wieder als Automechanikerin arbeiten möchte. Als Annie auf Cole, den berühmten Netflix- und Hollywood-Star, trifft fliegen erstmal die Fetzten, doch mit der Zeit lernt sie den "Richtigen" Cole Jacobs kennen, der Schmetterlinge fliegen lässt.

Das Buchcover finde ich wunderschön. Mit dem Grün ist es nicht ein typisches Cover.
Der Schreibstyl von Lilly Lucas liebe ich. Lilly Lucas schreibt humorvoll und locker. Da ich Green Valley bereits kannte, konnte ich mir die Umgebung besonders gut vorstellen. Es fühlte sich an wie nachhause zurückzukehren. Lilly Lucas hat ein wundervoller Ort mit bezaubernden Bewohner erschaffen. Man glaubt die Personen persönlich zu kennen und es macht Spass auch im 4. Band noch viel über die vorherigen Protagonisten zu erfahren.
Annie ist für mich ein total sympathischer und toller Charakter. Mit ihren kurzen Haaren und der starken Persönlichkeit hat Lilly Lucas ein Charakter erschaffen, der nicht den typischen Protagonisten entspricht.
Cole hat mein Herz bereits bei New Promises berührt. Mit seiner coolen, humorvollen, lässigen und liebevollen Art wird er zum perfekten Book-Boyfriend.
New Horizons sowie die ganze Green Valley Love-Reihe sind Wohlfühlbücher, die ich jedem empfehlen kann. Ich freue mich bereits jetzt mit dem 5. Band nach Green Valley zurückzukehren.

Veröffentlicht am 20.03.2021

So gut

Worum geht es?

Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt – so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren

Worum geht es?

Unfall aus dem Koma erwacht und alles neu lernen muss. Dabei möchte sie so schnell wie möglich
wieder als Automechanikerin in Green Valley arbeiten. Dort versteckt sich Netflix-Star Cole Jacobs nach
einem peinlichen Fehltritt vor der Presse und langweilt sich zu Tode. Nur widerwillig übernimmt er die
Inszenierung des alljährlichen Laientheaterstücks. Bei den Proben trifft er auf Annie, die ganz anders ist
als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig
aneinander – und dann knistert es gewaltig ...

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und das Buch lässt sich leicht lesen. Ihre Bücher sind so richtige Wohlfühlbücher, die man mag.
Annie ist ein wirklich starker Charakter die weiß was sie will und für alles kämpft, auch wenn es Rückschläge gibt.
Cole flüchtet vor der Welt, weil er einen Fehler gemacht hat. Aber er ist hilfsbreit und loyal und weiß was er will.
Ich muss sagen, dass mir dieser Teil fast mein Lieblingsteil ist und mit Lena und Ryan nun den ersten Platz teilen muss.
Die Dynamik und die Handlung des Buches hat mir so gut gefallen. Ich liebe Green Vailey, die Charaktere und die Landschaft. Das Buch zeigt eine wundervolle Liebesgeschichte von zwei Charakteren, die nicht unterschiedlicher sein können und doch so gut zusammenpassen.
Annie hat harte Monate hinter sich und kämpft sich zurück ins Leben. Ich mag ihren Das, der ist wirklich cool obwohl der sich Sorgen macht, packt er seine Tochter nicht in Watte. Das ist nicht selbstverständlich.
Das Buch liest sich sehr schnell und leicht. Ich wollte es einfach nicht mehr aus meiner Hand legen und es einfach nur auslesen. Es hat mir so gut gefallen und ich bin traurig, dass ich es schon fertig gelesen habe.

Cover
Das Cover ist wirklich sehr schön und passt sehr gut zur Reihe.
Fazit
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Buch noch eine Schippe zulegen kann und so gut ist. Ich liebe es verdammt nochmal und konnte mich nochmal mehr von der Reihe überzeugen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

New Horizons „heißt“ nach Hause kommen!

Mit „New Horizons“ reisen wir nun bereits zum vierten Mal nach Green Valley und treffen dort erneut bekannte Gesichter, die u.a. diesen idyllischen Ort auszeichnen. Jedes Mal ist es wie als ob man nach einer längeren Abwesenheit wieder nach Hause zurückkehrt.

Wie auch bereits jedes Buchcover der Vorgängerbände, gefällt mir auch dieses Buchcover wieder unheimlich gut. Sie passen perfekt zusammen und sorgen dadurch für ein sehr stimmiges Gesamtbild.

Lilly Lucas‘ Schreibstil würde ich als flüssig, detailliert, spannungsreich und emotionsgeladen beschreiben. Die Autorin hat ein Händchen dafür ihrer Leserschaft ein paar unterhaltsame aber vor allem kurzweilige Lesestunden zu bescheren. Man flog wieder nur so von Seite zu Seite.

Annie ist eine sympathische, schlagfertige und vor allem starke junge Frau, die in Cole einen guten Gegenpart gefunden hat. Cole spielt nach außen hin perfekt die Rolle des selbstverliebten, unverschämt attraktiven sowie unnahbaren Hollywoodstars. Doch er beweist relativ schnell, dass diese Fassade nur heiße Luft ist und diese Vorurteile ihm eher zur Aufrechterhaltung seines Bad Boy-Images sowie als Schutzwall dienen. Er gewährt nur wenigen Menschen den Blick hinter die Fassade und somit auf sein wahres Ich. Er ist ein fürsorglicher, romantischer und humorvoller Kerl mit einem unglaublich großen Herzen und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein. Cole bietet somit absolutes Bookboyfriend-Potenzial!

Zwischen dem „Tankstellenmädchen“ und dem „Hollywoodstar“ knistert es gewaltig und die Chemie, die die beiden verbindet geht auch nicht spurlos an dem Leser vorbei. Die Spannung zwischen den beiden Protagonisten war deutlich spürbar. Man merkt außerdem, dass diese beiden Charaktere zu 100% füreinander bestimmt sind und das Leben des anderen positiv beeinflussen, indem sie einander sehr glücklich machen. Der Autorin gelang es sowohl die zwischen den beiden Charakteren sprühenden Funken als auch die daraus entstehenden tiefergehenden Gefühle absolut authentisch darzustellen. Ich mag auch die Dynamik, die sich zwischen den beiden Protagonisten im Laufe der weiteren Handlung entwickelt, sehr. (aus „Feinden“ werden Liebende, aus Streitereien werden ausgetauschte Zärtlichkeiten und liebevolle Gesten) Die Autorin ermöglicht Annie und Cole ein langsames Kennenlernen und verhindert ein vorschnelles Handeln sowie ein unüberlegtes Verhalten.

Es könnte alles so schön sein zwischen den beiden, wären da nicht Annie‘s Verlustängste. Die Angst, dass geliebte Menschen ihr den Rücken zukehren und sie somit im Stich lassen sitzt tief. Sie verhindert, dass Annie ihr Glück in vollen Zügen genießen kann und schürt Zweifel sowie Vertrauensprobleme...

Fazit: Eine superschöne Liebesgeschichte, die neben ihren äußerst sympathischen Protagonisten sowie einem traumhaften Setting auch mit ihrer stimmigen Storyline glänzt. Nun fiebere ich sehnsüchtig der bald erscheinenden Fortsetzung der Green „Valley“-Reihe entgegen. Ich kann es kaum erwarten zum fünften Mal diesen idyllischen Ort in den Rocky Mountains zu besuchen. Es sind absolute Wohlfühlbücher mit großem Suchtpotenzial und Charakteren, die einem total ans Herz wachsen.

Veröffentlicht am 16.03.2021

Ganz große Liebe

Hach, die Green Valley Reihe hat schon mit dem ersten Band mein Herz im Sturm erobert. Seither fiebere ich auf jeden weiteren Band hin. Es ist wie nach Hause Kommen – jedes einzelne Mal.

Das Cover ist ...

Das Cover ist dieses Mal in Grün gehalten und ansonsten genauso gestaltet wie die anderen Bände. Alleine optisch sind die Bücher ein absoluter Traum und lassen mein kleines Sammlerherz höher schlagen. Und dann auch noch dieser märchenhafte Glitzer. Ich bin so abgöttisch verliebt in diese Cover.

Lilly Lucas Schreibstil ist wie immer großartig. So locker und leicht und humorvoll. Da steckt so viel Liebe, Herzblut und Leidenschaft der Autorin mit drin. Ich sauge jedes Mal jedes einzelne Wort auf wie ein Schwamm. Ein Buch von Lilly Lucas ist definitiv immer ein Garant für eine großartige Lesezeit.

Annie war eine tolle Protagonistin. Sie war so ganz anders als die anderen Mädels der Green Valley Reihe. Durch ihre Interessen und ihren Beruf hat sie sich von allen anderen abgehoben. Eine Frau in einem männerdominierten Beruf – ich liebs. Zudem noch die Sache mit ihrem Unfall und ihrer Mutter – das alles sind Faktoren die sie geprägt haben. Sie ist sehr vielschichtig und ich konnte ihre Handlungen und Ängste sehr gut nachempfinden. Zudem ist sie auch eine unglaublich selbstständige und starke junge Frau.

Cole – hach – ich liebe ihn. Ich glaube ich hab einen neuen Bookboyfriend. Ernsthaft – wie kann ein Kerl nur so cute sein? Ich finde er war einfach so ein toller Charakter. Witzig, frech, humorvoll aber auch so liebevoll und mit vollem Herzen dabei. Er hat irgendwie immer das Richtige gesagt und mein Herz damit zum Schmelzen gebracht. Ein absoluter Traumkerl zum Verlieben.

Ich habe die Dialoge zwischen den beiden Protagonisten so abgöttisch geliebt. Es gab sogar oftmals Szenen die ich einfach mehrmals gelesen habe weil ich sie so toll fand.
Zudem gab es auch unfassbar witzige Szenen in dem Buch. Ich habe wirklich Tränen gelacht und konnte nicht mehr damit aufhören. Lilly Lucas hat mir wirklich so eine tolle Lesezeit beschert und mal wieder würde ich mir wünschen dass die Bücher 10 mal so dick sind! Ich kann mich einfach nicht sattlesen an den Green Valley Geschichten und würde mich noch 20 weitere Bände wünschen.
Auch das Setting war wieder altbekannt und einfach herrlich. Ich fühle mich in Green Valley einfach unglaublich wohl. Dass die Charaktere aus den anderen Büchern ebenfalls wieder mit dabei waren fand ich natürlich auch toll. Vor allem Lena hat mich erneut so unglaublich verzaubert mit ihrer süßen und herzlichen Art.
Was die Handlung ansich betrifft bin ich ebenso begeistert wie vom Rest. Es war alles so stimmig es gab keine langweiligen Passagen und ich bin zwischen Herzklopfen und Lachkrämpfen hin und her gewechselt. Es gab auch kein überspitztes Drama – es hat einfach alles seinen natürlichen Lauf genommen.

Wieder eine absolute Leseempfehlung!