Cover-Bild Mehr erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
  • ISBN: 9783966419499
Linda May

Mehr erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten

Wenn alle ihre Hüllen fallen lassen ...
Und wieder haben es diese acht erotischen Geschichten von Linda May in sich!
Begleiten Sie doch die Frauen und Männer, wenn sie ihre Hüllen fallen lassen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 15.06.2021

sexy Alltag

Und wieder haben es diese acht erotischen Geschichten von Linda May in sich! Ob es um heiße Nächte mit Sarah geht, um eine geile Italienischlehrerin, ein freches Früchtchen oder ein superheißes Blind Date ... Alle Geschichten verbinden Sex, Erotik, Neugier und Lust. Begleiten Sie doch die Frauen und Männer, wenn sie ihre Hüllen fallen lassen

Dieses Buch hat eine sehr angenehme Sprache und gleitet niemals ins vulgäre ab. Das Cover hat einen großen Wiedererkennungswert und die Geschichten der Autorin sind allesamt lesenswert. Mir hat sehr gut gefallen, dass die Geschichten tatsächlich aus dem Leben gegriffen sind, allerdings mit dem Zusatz, dass sich wohl kaum jemand traut tatsächlich so forsch, verrucht und bestimmt bei der Anmache zu agieren (Ich jedenfalls nicht). Alle Protagonisten sind angenehm beschrieben und alle Geschichten sind moralisch einwandfrei und haben ein nettes Ende. Ich finde es gut, dass hier Mainstreamspielarten beschrieben werden, hier und da ein wenig ausgeschmückt und verfeinert aber immer in einem Rahmen, der den Leser sich wohlfühlen lässt. Man kann sich als Leser sehr gut mit diesem Buch die Zeit vertreiben, seine Seele baumeln lassen , sich Anregungen holen für das eigene Schlafgemach und einfach sein ureigenes Kopfkino füttern.

Fazit: Sehr angenehm und eine tolle Kurzgeschichtensammlung, klare Leseempfehlung in diesem Genre.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Pure Erotik

Acht erotische Kurzgeschichten die einem so vielleicht auch im Leben passieren könnten. Ein Buch das man nur sehr schwer aus der Hand legen kann. Die einzelnen Geschichten lassen sich gut & flüssig lesen. Es sind acht sinnliche, facetten - & abwechslungsreiche Stories. Geschrieben sind die Geschichten zu meist aus der Sicht vom Mann. Man fliegt förmlich durch die Seiten, die detailreich & realistisch beschreiben sind. Das Cover lädt ein die Stories zu lesen.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Mitten aus dem Leben

So erlebe ich Fiona bei einem Seminar über die Geschichte des Weines; Sarah vom Escort-Service zur Dauerfreundin entwickelt; Wirbelwind Klara nicht nur Klavierstunden gibt; Italienischlehrerin Viola Nick nicht nur italienisch beibringt; Postbotin Lena Fynn nicht nur die Post bring; Frau Doktor sich nimmt, was sie will, auch zu Dritt und auch das erotische Blind Date hat mich angesprochen.

Linda May hat einen sehr gefühlvollen, mitreißenden und vor allem bildhaften Erzählstil ohne derb, obszön oder vulgär zu erscheinen. Mein Kopfkino ist ab der ersten Seite im Einsatz und sie hat mich sehr gut unterhalten.
Die Protagonisten, denen ich in den verschiedensten Rollen immer wieder begegne, kommen sehr menschlich und authentisch rüber und wirken sympathisch.
Die einzelnen Locations sind ebenfalls sehr bildhaft und real beschrieben, so dass ich mich dort gut zurecht gefunden und wohl gefühlt habe. Ich muss unbedingt mal wieder ins Planetarium.

Zum Schluss kann ich mir mit einem Gutscheincode noch eine weitere prickelnde Geschichte herunterladen – gratis.

8 hoch erotischen Geschichten mitten aus dem Leben, die mir sehr gut gefallen haben.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Empfehlung für die Welt der puren Erotik

Einen großen Dank an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Einen großen Dank an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.
Ich lese normalerweise mehr richtige Romance Geschichten. New Adult, Young Adult. Die haben zwar auch einen gewissen Anteil Erotik drin, aber nicht so, wie diese Literatur und hin und wieder begebe ich mich auf dieses Gebiet und raus aus meiner Komfortzone.

Ich durfte in letzter Zeit 3 Bücher dieses Verlages lesen und sie können unterschiedlicher nicht sein. Dem entsprechend fällt auch meine Bewertung für jedes anders aus ^^

Hier handelt es sich um einen erotischen Roman mit lauter Kurzgeschichten. Sie haben so nichts miteinander zu tun und sind auch gut einzeln lesbar. Wenn einem eine Geschichte nicht ganz zu sagt, kann man sie, auch ohne den Faden zu verlieren, überblättern.

Ich fande den Schreibstil wirklich sehr angenehm. Bereits bei der ersten Geschichte bin ich gut reingekommen.

Das Cover ist auch passend für einen erotischen Roman. Man sieht nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Von den 3 Büchern, die ich lesen durfte, hat mir dieses am besten gefallen. Ich fande es einfach stimmiger und schöner durch die kleinen Kurzgeschichten. Es waren auch manche Geschichten mit einer wirklich runden Geschichte. Direkt die Erste war zwar sehr erotisch, hatte aber auch etwas romantisches und auch ein kleines Happy End für beide Protagonisten. Dieses Buch kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr euch mal in die Welt der puren Erotik begeben möchtet.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Einfach nur WOW!

Linda May hat auch diesmal wieder gezeigt, dass sie "es kann"!

Eine Sammlung verschiedenster Kurzgeschichten wecken Neugier, Lust und Phantasie!
Und sie sind wirklich "mitten aus dem Leben", nichts ...

Linda May hat auch diesmal wieder gezeigt, dass sie "es kann"!

Und sie sind wirklich "mitten aus dem Leben", nichts absurdes, abgehobenes - sondern eine authentisch wirkende Anregungslektüre in lockerer und sympathischer Sprache.

Einzig das Cover gefällt mir persönlich nicht...