Cover-Bild Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Linda May

Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman

Sie lebt Ihre Wünsche und ihre Fantasien hemmungslos aus ...
Sophie liebt die Dominanz und das Spiel mit der Macht. In Mats findet sie den passenden Partner, mit dem sie neue Spielarten kennenlernt, die sie allein bestimmt.
Mit den gleich gesinnten Paaren Lara und Ben sowie Diane und Leon vertiefen sie ihre Erfahrungen, wobei die Begriffe »dominant« und »devot« für sie eine vollkommen neue Bedeutung bekommen. Sophie findet Gefallen daran, ihre dominante Ader mit Frauen und Männern auszuleben. Aber auch Mats und seine Freunde machen neue Erfahrungen, die sie sich vorher nicht hätten vorstellen können: Den drei Frauen gelingt es, die verborgenen Sehnsüchte der Männer mit den unterschiedlichsten Methoden zu befriedigen. Dabei erfüllen Sophie, Lara und Diane sich gegenseitig ihre Wünsche und leben ihre Fantasien hemmungslos aus.
Begleiten Sie Sophie auf neuen Wegen und werden Sie stille Beobachter der lustvollen Stunden unserer Freunde – zu zweit, zu viert oder zu sechst.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Leidenschaft und Erotik pur...

Klappentext:

Mit den gleich gesinnten ...

Klappentext:

Cover:

Das Cover wirkt sehr sinnlich und lustvoll. Man sieht eine leicht bekleidete Frau mit einem erotischen Blick . Das Cover versprüht Lust und Erotik.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Es ist spannend und erotisch geschrieben und man kommt sehr gut voran.

Mats und Sophie treffen in seinem Lieblingsrestaurant zusammen und verstehen sich sofort sehr gut. Sophie scheint eher sehr dominant zu sein auch was das Private angeht und dies scheint Mats durchaus zu gefallen.

Spannend, packend und fesselnd geht es in diesem erotischen Roman voran. Die dominante Sophie war mir auf Anhieb sympathisch. Sie bekennt offen ihre dominante Art und lebt diese auch aus. Prickelnde und erotische Szenen kommen hier nicht zu kurz.

Die Geschichte ist packend geschrieben, die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Liebhaber der erotischen Literatur kommen hier sehr auf ihre Kosten.

Die erotischen Liebesszenen werden hier sehr stilvoll, prickelnd und leidenschaftlich beschrieben. Die Geschichte enthält Spannung, eine Prise Humor und sehr viel Erotik und Sexappeal. Gefühl, Leidenschaft und Erotik spiet hier eine große Rolle.

Fazit:

Sehr gut umgesetzter erotischer Roman mit Leidenschaft, Erotik und dem prickelndem Etwas. Sehr gut gelungen.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Kann Max ihr wiederstehen, wohl kaum!

Cover:
Das Cover passt perfekt zu Sophie.
Hübsch, sinnlich und erotisch.
Schreibstil/Meinung:

Cover:
Das Cover passt perfekt zu Sophie.
Hübsch, sinnlich und erotisch.
Schreibstil/Meinung:
Von Linda May kenn' ich schon "Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben" und finde auch hier bei Sophie, dass sie ihrem Stil treu bleibt. Sehr bildhaft und angenehm zu lesen.
Nur der wirkliche Funke ist diesmal nicht auf mich gegangen. Ist aber nicht schlimm.
Es geht um Max und Sophie, die sich in einem Restaurant kennenlernen, bald schon treffen sie sich und Sophie verführt und dominiert ihn.
Lässt Max es zu, dass er ihr zu Füßen liegt?
Was hat Sophie, das kleine Biest, mit ihm vor?
Werden sie Sex mit einem anderen Paar haben?
Was kommt noch alles auf die beiden zu?
Liest selbst.
🌟 3,5 /5 Sternen