Cover-Bild Bittersüße Hingabe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.06.2015
Linda Mignani

Bittersüße Hingabe

Kate Martin hat ihre nächsten Jahre genau geplant, und in ihnen ist kein Mann vorgesehen. Schon gar keiner, der nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Po zum Glühen bringt!
Doch genau das geschieht nach einer wilden Nacht mit Roger Black, einem der Maestros des Federzirkels. "Einmal ist genug", beschließt Kate. Doch sie hat nicht mit Rogers Hartnäckigkeit gerechnet, der mehr als verzaubert von dem wilden Lockenkopf ist. Er nimmt die Jagd auf, und ein wildes Spiel der bittersüßen Hingabe beginnt.

Teil 2 der Federzirkel-Reihe.

Veröffentlicht am 12.06.2021

heß, heißer

In Teil 2 der Reihe verliert Roger sein Herzen Kate. Die kleine Zahnärztin hat es ihm angetan und schnell wird klar, worauf es hinausläuft.
Absolut heiß. Kate ist nicht unterwürfig und es beginnt ein wirklich ...

Absolut heiß. Kate ist nicht unterwürfig und es beginnt ein wirklich tolles Spiel zwischen den beiden. Roger zieht sie langsam in den Strudel aus Unterwerfung und fordert ihre Hingabe. Tolle Fortsetzung der Reihe.
Wer Teil 1 mochte, wird auch Teil 2 lieben. Einfach lesen.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Bittersüße Hingabe

Man, war ich gespannt auf die Geschichte von Kate und Roger (ebenso wie auf Iris und Tom) und die Geschichte ist ein MUSS für jeden Federzirkel-Fan, auch wenn man ja weiß wie es ausgeht. Doch der Weg dahin ist wie immer äußerst lesenswert, denn wieder war da genau die richtige Mischung aus Gefühl, Erotik und Humor. Ich bin und bleibe halt ein Linda Mignani Fangirl