Cover-Bild A Rebel's Kiss
Band 3 der Reihe "Stuntcrew of Berlin Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.12.2023
Lisa Marten

A Rebel's Kiss

Eine heiße Second Chance Romance

Sam ist der Chef der »Rebels«- Stuntcrew und in der Branche als absoluter Draufgänger bekannt. Kein anderer Stuntman ist so abgebrüht wie er. Sam übernimmt selbst die Jobs, an die sich sonst niemand heranwagt. Nichts bringt ihn aus der Ruhe. Nichts - außer Luna. Nach Jahren der Funkstille läuft er seiner Ex-Freundin bei einem Dreh unfreiwillig wieder über den Weg. Luna ist mittlerweile eine gefeierte Schauspielerin. Doch sie kennt auch die Schattenseiten des glamourösen Lebens: Anfeindungen, Hater, Stalker. Als Lunas Leben in Gefahr gerät, vertraut sie sich Sam an und bittet ihn um Hilfe. Auch wenn das Feuer zwischen ihnen sofort wieder auflodert - mittlerweile trennen Sam und Luna Welten voneinander. Und der Abgrund dazwischen droht sie zu zerreißen ...
Kantige Charakter, leidenschaftliche Action und eine packende Story: Lass dich mitreißen vom dritten Band der Liebesroman-Reihe um die »Rebels«-Stuntcrew.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Schöne Liebesgeschichte

Dieser Roman hat mich gleich in den Bann gezogen und bis zum Ende gefesselt. Denn er beinhaltet eine gelungene Kombination aus schmerzhafter love story, interessanten Einblicken hinter die Kulissen eines Filmdrehs und auch spannenden Beschreibungen der Stunts. Die Geschichte zwischen Kassy und Sam ist nie kitschig, sondern stets nachvollziehbar beschrieben und auch tiefgründige Probleme werden nicht ausgespart. Ein toller Roman!

Veröffentlicht am 05.12.2023

Schicksalhaftes wiedertreffen

Diese Rezension basiert auf einem Rezension E-Book, dass mir von lesejury zur Verfügung gestellt wurde.

Zur Handlung:

Zur Handlung:
Es geht in diesem Buch um Sam und Luna. Diese treffen sich nach Jahren nach der Trennung wieder. Sam ist mittlwerweile der Chef der Stuntcrew „Rebels“ und Luna eine gefeierte Schauspielerin. Beide treffen sich am Drehort das erste Mal wieder und es knistert wieder. Können beide dem stand halten? Und was ist damals passiert?

Die Liebesgeschichte der beiden wird in dem Buch immer abwechselnd in der Vergangenheit und der Gegenwart erzählt. Somit erfährt man immer mal Bruchstücke von dem Grund der Trennung. Ich finde es gut das aus der Sicht der beiden geschrieben wird, damit man die Handlung nachvollziehen kann. Im ganzen Buch konnte ich leider immer nur Sam nachvollziehen. Aber am Ende verstand ich auch Luna. Ich finde das Buch ist es wert gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Pulverschnee und Champagner an der Spree

Sam ist Stuntman in einer erfolgreichen Berliner Stuntcrew, die er selbst aufgebaut hat. Als eines Tages Kassy, die inzwischen berühmteste Schauspielerin Hollywoods, zu ihm ans Set kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kassy und Sam waren vor ein paar Jahren ein Paar. Sie waren füreinander bestimmt und trotz ihres Jetset-Liebeslebens hätte die Welt nicht schöner sein können. Doch von einem Tag auf den anderen beendete Kassy die Beziehung. Und Sam weiß bis heute nicht, warum. Er hat Jahre gebraucht, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und Kassy zu vergessen. Doch nun ist sie wieder da und die Anziehungskraft zwischen den beiden ist stärker denn je. Ob die beiden wieder zueinander finden, wer der mysteriöse Stalker ist, der Kassy verfolgt und warum sie damals so plötzlich verschwunden ist, erleben wir intensiv, dramatisch und erotisch.

Sam war schon immer ein sportliches Talent. Seine Snowboardkarriere war auf dem Höhepunkt, als er Kassy kennenlernte. Für sie gewann er alle Titel und war zum ersten Mal richtig glücklich. Doch die Trennung von ihr zog ihm den Boden unter den Füßen weg. Er flüchtete sich in den Sport, der für ihn eine energiegeladene Ablenkung war. Er fuhr immer gefährlicher, ohne Rücksicht auf sein Leben. Das war der Moment, in dem sich die Gelegenheit bot, eine Stunt-Crew zu gründen. Ein neuer Ort, ein neuer Sport, ein neuer Anfang. In Berlin, als Chef der Crew und mit viel professioneller Arbeit fand er zu sich selbst. Doch als Kassy zurückkommt, merkt er, dass er noch lange nicht über sie hinweg ist. Er spürt die Anziehung und das körperliche Verlangen und kann es nicht unterdrücken. Er lernt nicht aus seinen Fehlern, obwohl sie ihn immer wieder verletzt. Er kann ihr nicht fernbleiben, hilft ihr aber trotzdem und ist für sie da. Sam ist somit das Sinnbild eines hoffnungslosen Romantikers, der den Schmerz in sich aufnimmt und einen kleinen Teil davon in eine immerwährende Hoffnung verwandelt.

Kassy war schon immer ein Sonnenschein. Die harte Arbeit an der Schauspielschule hat sie verändert. Sie hat nicht nur Ruhm geerntet, sondern auch die Schattenseiten des Erfolgs kennengelernt. Sie ist zurückhaltend und ängstlich. Ihre beste Freundin organisiert ihr ganzes Leben und ihre Karriere, allein kommt sie kaum noch aus dem Haus. Als sie zu Sam nach Berlin zurückkehrt, ist sie eine ganz andere Frau, als wir sie zu Beginn des Buches kennengelernt haben. Immer noch wahnsinnig schön, aber unnahbar, abwesend, verstört und verängstigt. Kassy trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Warum sie Sam damals von einem Tag auf den anderen verlassen hat. Warum sie sich in ihrer Arbeit vergraben und sich selbst vergessen hat. All das hat sie aus Liebe getan, um ihn zu beschützen. Um ihm die schreckliche Wahrheit nicht sagen zu müssen.

Die Handlung ist spannend, weil wir in jedem Kapitel die Perspektive wechseln. Mal wird aus der Sicht von Kassy erzählt, mal aus der von Sam. Als Leser wartet man gespannt darauf, dass sich die beiden begegnen, dass sie zueinander finden und dass das Geheimnis endlich gelüftet wird. Man hofft von Anfang an auf ein Happy End. Die Filmwelt am Set ist fast schon banal nebensächlich, so prickelnd ist der Nebenschauplatz, das Herz der beiden. Auch die anderen Personen, die nebenbei auftauchen, sind zwar liebevoll gestaltet, aber man wünscht sich sofort, dass sie aus dem Blickfeld verschwinden und den Blick auf das Paar freigeben.
Die Sprache ist romantisch, aber echt. Man spürt das Leid der beiden Protagonisten. Man möchte Kassy schütteln und zur Wahrheit drängen, genauso wie Sam, dass er sich endlich von ihr fernhält, obwohl er sich immer wieder die Finger verbrennt. Und auch das Finale ist so ergreifend geschrieben, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.

Das Hauptthema des Buches ist natürlich die Liebe und die Dinge, die wir aus Liebe tun. Die guten und die schlechten. Wie sie ganze Zeitzonen und Kontinente überspringen kann. Man wird erfinderisch und denkt sich die schönsten Dinge aus, nur um den anderen zu überraschen. Aber man kann auch mit einer falschen Entscheidung alles zerstören. Nicht die Wahrheit zu sagen, den anderen aus seinem Leben und seinen Gedanken auszuschließen. Den Partner nicht einweihen und die Entscheidung mit sich selbst ausmachen, so dass der andere keine Chance hat, etwas zu sagen oder zu denken. Wie immer ist das Wichtigste, aber auch das Schwierigste im Leben und auch in der Liebe die Kommunikation. Wie findet man die richtigen Worte füreinander? Und da müssen Kassy und Sam noch viel an sich arbeiten.

Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es liest sich unglaublich gut und schnell und man verliert sich in der glamourösen Welt der Filmstars und der herzzerreißenden Liebesgeschichte. Man möchte die Qualen der beiden Protagonisten nicht lange ertragen und drängt sich zum Weiterlesen.

Hast du Lust auf Pulverschnee, halsbrecherische Stunts, Champagner am See und Boulevardpresse? Dann ist dieses Buch, in dem du Kassy und Sam dabei verfolgst, wie sie ihre Liebe wiederfinden, genau das Richtige für dich.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Liebe mit allen Höhen und Tiefen

Als Sam und Kassy sich kennenlernen, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Obwohl sie aufgrund ihres Berufes eine Fernbeziehung führen, scheint diese Beziehung ihnen beiden all das zu geben, was sie brauchen. Ein Schicksalsschlag trennt die beiden, bis sie nach einigen Jahren wieder aufeinandertreffen und die Gefühle wieder auflodern, als wäre nie Zeit vergangen. Doch beide haben sich weiterentwickelt und leben eigentlich ihre Leben.

Das Buch hat mich sehr gefesselt und innerhalb kürzester Zeit hatte ich es verschlungen. Dieser Liebesroman erzählt eine unglaublich berührende Geschichte von zwei Menschen, die einfach füreinander bestimmt sind und immer wieder, trotz aller Höhen und Tiefen, zueinander hingezogen werden.

Die Geschichte wird abwechselnd von Sam und Kassy erzählt, wobei immer in der 3. Person berichtet wird. Zudem gibt es mehrmalige Wechsel von Vergangenheit und Gegenwart. Dieser Schreibstil war am Anfang sehr ungewohnt. Der Perspektivwechsel und die fehlende "Ich-Perspektive" waren oftmals schwer nachvollziehbar. Zudem erforderten die zeitlichen Wechsel die volle Aufmerksamkeit, da unterschiedliche Jahre in der Vergangenheit eine Rolle spielten.

Die Charaktere wurden großartig beschrieben, ebenso wie ihre Gefühle. In ihre Entwicklungsschritte konnte ich mich jederzeit hineinversetzen und hatte das Gefühl, mit ihnen zu wachsen.
Das spezielle Thema der Schwangerschaft mit all ihren Komplikationen wurde tiefgründig verarbeitet. Vielleicht könnte dies mit vermerkt werden, da diese Konfrontation für einige Leser:innen aufgrund eigener Erfahrungen besonders emotional werden kann.

Rundum trotz allem eine großartige und ganz besondere Geschichte, die mich sehr berührt hat.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Spannend bis zum Ende

Die beiden Hauptprotagonisten haben jeweils eine schwere Vergangenheit hinter sich, auf die man in Rückblicken aufmerksam gemacht wird und tiefe Einblicke erhält. Die Aufeinandertreffen sind hitzig, aber auch voller Emotionen und Liebe. Immer wieder gibt es Hinweise auf die Person, die bedrohlich dargestellt wird, aber es wird erst zum Schluss eindeutig und man fiebert mit, ob das Schlimmste verhindert werden kann und es auch ein Happy Ende geben wird. Einzig ihre Definition von Liebe und Schutz sind mir etwas zu verquer, aber vielleicht kann ich mich da auch nicht komplett reinfühlen.