Cover-Bild Wort Welten: Buchjournal XXL - Lesetagebuch & Buchjournal für 100 Bücher | Buchtagebuch für Blogger und Booktok | Reading Journal | Lesetracker | Buchlisten | Blogging-Tools | Lesechallenges
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 13.02.2024
Lisa Wirth

Das ultimative Buchjournal für alle, die Bücher lieben

Dieses außergewöhnliche Buch Journal ist für jeden Bücherwurm perfekt, der seine gelesenen Bücher in einem Tagebuch festhalten möchte. Es ist ein wunderbarer Begleiter, um deine persönliche Lesereise festzuhalten, Bücher zu bewerten oder einfach nur deine Gedanken und Zusammenfassungen niederzuschreiben. Aber es bietet noch so viel mehr!

Das bekommst du alles!

Jahresrückblick inkl. Statistik
2 Lesebänder
Format: 170 x 240 mm

Liebevolle und wunderschöne Gestaltung

Das edle Cover aus Naturpapier ist mit hochwertiger Goldfolienprägung verziert. Das stabile Hardcover sorgt außerdem dafür, dass du lange Freude damit hast. Auch die Innenseiten sind wunderschön gestaltet und laden zum Träumen ein. Der Book Tracker ist mehr als nur ein Notizbuch. Es ist ein Ort, an dem deine Liebe zum Lesen erblühen kann, ein Ort, an dem deine Bücher feiern und deine Gedanken festhalten kannst.

Viel Platz zum Tracken von 100 Büchern

Die Monatsplanung und der Lesetracker helfen dir dabei, deine Leseziele zu verfolgen und deine Leseleidenschaft zu organisieren. Außerdem bietet das Journal Vorlagen für Stories auf Social Media, damit du deine Buchempfehlungen ganz einfach mit anderen teilen kannst.

Tauche ein in die WORT WELTEN und widme dich voll und ganz deiner Leseleidenschaft.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Ein tolles Buchjournal für jeden Buchliebhaber

Das Journal fühlt sich sehr hochwertig an. Es hat schöne Farben und sieht einfach toll aus. Ich habe schon einige Einträge gemacht und bin sehr begeistert davon. Hier kann man tracken, welche Bücher man gelesen und/oder geliebt hat. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, die schönsten Zitate bzw. Stellen des Buchs festzuhalten und noch viel, viel mehr! Es macht so viel Spaß, über die schönsten gelesenen Bücher zu schreiben und die Erinnerungen daran festzuhalten. Einfach toll❤️

Veröffentlicht am 22.02.2024

Ein Muss für Bookies

Du bist ein Bücherwurm und möchtest deine gelesenen Bücher schriftlich festhalten? Mit diesem Buchjournal ist das kein Problem, denn es bietet Platz um 100 Bücher zu dokumentieren.
Auf den Doppelseiten ...

Auf den Doppelseiten kann man nicht nur Sternebewertung, Buchtitel, Genre und Autor notieren, sondern es gibt auch ausreichend Platz für Notizen, Lieblingsstellen, Emotionen beim Lesen, Rezensionsangaben und Buchcovergestaltung. Schön finde ich, dass man auch Angaben zu persönlichen Lesezielen, seinen Top 10 und seinen Jahresrückblick machen kann. Die tollen Ideen zu Lese Challenges lockern das Buch nochmals auf. Zwei Lesebänder, ein Inhaltsverzeichnis und die Monatsübersichten runden das Buchjournal organisatorisch ab.
Das Hardcoverbuch wirkt mit der Goldfolienprägung sehr edel und hochwertig. Auch ist das Design im Buchinneren sehr ansprechend.
Wer ein Bookie ist, wird mit diesem Journal viel Freude haben.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Sehr schön und praktisch gestaltet

Dies ist eim sehr schönes und hochwertiges Buch Journal. Es bietet viele praktische Listen die man nach Belieben betiteln kann. Es ist super gemacht und schön stabil als Hardcover. Es ist zwar einiges vorgegebenen aber auch frei zum Gestalten gedacht. Ideal für journal Anfänge. Die Rezensionsseiten bieten viel Platz und Möglichkeiten zum bewerten, Notizen machen und Zitate heraussschreiben. Dies ist mein erstes Book journal, da ich früher gerne Notiz Bücher selber wie ein Book journal gestaltet, beklebt und markierte. Aber dieses ist sehr übersichtlich und praktisch sogar mit zwei Lesebändchen. Eine klare Empfehlung für die jenigen die neu mit Book journals beginnen möchten odsr diejenigen die aus zeitlichen Gründen nicht viel Gestaltungsmöglichkeiten haben. 5 ⭐

Veröffentlicht am 17.02.2024

Highlight für Bücherfans

Ich beginne hier gleich mit meinem Fazit: Ich bin total begeistert von dem tollen Buchjournal!

Das Äußere wirkt ausgesprochen hochwertig. Als Hardcover bekommt es zusätzliche Stabilität. Die Qualität des Einbands ist sehr hoch. Das Buchjournal liegt äußerst angenehm in der Hand. Die Gestaltung des Covers ist wirklich wunderschön! Die goldene Farbe harmoniert perfekt mit dem Dunkelblau und wirkt sehr edel.
Aber nicht nur außen ist das Journal ein Highlight, auch der Inhalt ist super gelungen. Die Aufmachung ist wirklich perfekt überlegt. Das Buchjournal ist sehr übersichtlich und logisch gegliedert. Auch die einzelnen Seiten haben eine tolle Aufmachung, wodurch es richtig große Freude bereitet im Buch zu arbeiten. Die Leselisten finde ich besonders toll, genauso wie die Seiten zu einzelnen Bücher. Sie bieten ausreichend Platz und es ergibt sich ein schönes Gesamtbild. Aber auch alle anderen Kategorien sind wirklich perfekt für Bücherliebhaber.
Von mir gibt’s eine eindeutige Empfehlung dieses Schmuckstücks. Es ist definitiv qualitativ sehr hochwertig und der Inhalt ist auch für jeden Bücherfan perfekt. Ich werde das Buch sicher nachkaufen, um es anderen Bücherliebhaber zu schenken. Ich vergebe für dieses Buchjournal auf jeden Fall verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Wow, ist das schön

Das ist wohl das Schönste Buchjournal, dass ich je in den Händen gehalten habe. Die Verarbeitung, die Seiten, die Details sind einfach mit so viel Liebe gestaltet, dass es fast zu schade ist zum Reinschreiben.
Dieses ...

Dieses Journal bietet Platz für 100 Bücher, hat vorgeschlagene Challenges und bietet Platz für eigene, sowie Leselisten, SuB-Listen und was es noch so in unserer Bookbubble gibt. So kann man das ganze Jahr den Überblick zu gelesen und ungelesenen Bücher behalten und am Ende sogar eine eigene Statistik erstellen und darauf sein Jahreshighlight erwählen, wenn man denn möchte.
Ziele, Tracker und jede Menge Platz für jedes einzelne Buch und meine Gedanken. Das macht so Lust, dieses Buch anzufangen und gleichzeitig ist es zu schön, um es zu tun. Große Liebe an die Autorin, vor allem für ihre Liebe zum Detail.