Cover-Bild Total paranormal!
  • Ersterscheinung: 05.11.2021
Lisha & Lou

Total paranormal!

Unsere gruseligsten und emotionalsten Erfahrungen mit Dämonen und Geistern

Fast jede*r hat schon mal etwas Unheimliches erlebt, wofür es scheinbar keine Erklärung gibt. Mit zehn Jahren bemerkt Lisha bei einem Besuch im Haus ihres Opas, dass die Badezimmertür von innen abgeschlossen wurde – aber niemand ist drin. Jahre später leitet sie das Navi von der Autobahn herunter, auf der genau in diesem Moment ein schwerer Unfall passiert.

Lisha ist sich sicher: Es gibt Geister, und sie begegnen uns überall. Als sie Lou kennenlernt, ist er zunächst skeptisch. Für all das gibt es bestimmt Gründe! Ein Ball rollt durch die Wohnung – das muss ein Windhauch gewesen sein. Ein Kissen fliegt durchs Zimmer – bestimmt steckt Lisha dahinter. Doch auch Lou erinnert sich nach und nach an unerklärliche Ereignisse aus seiner eigenen Kindheit …

Heute begeistert das Paar mit seinen YouTube-Videos zu paranormalen Begegnungen eine riesige Fangemeinde und bekommt unzählige Zuschriften von Follower*innen, die Ähnliches erlebt haben. Lisha und Lou wissen: Wir sind von guten und bösen Geistern umgeben. Manchmal helfen sie, und manchmal erschrecken sie uns. »Total paranormal!« versammelt die unglaublichsten Geschichten des Paares und die ihrer Follower*innen. Gänsehaut garantiert!

• Dieses Buch befindet sich bei Lowintausend in einem Regal.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Klasse Buch über Paranormales

Rezension

,, Total Paranormal ", von Lisha&Lou verfasst.

Kennt ihr das alte X faktor? Hat es euch Gänsehaut verursacht? Wenn ja dann müsst ihr dieses Buch lesen.

Zu allererst ich kenn die Youtuber ...

Rezension

,, Total Paranormal ", von Lisha&Lou verfasst.

Zu allererst ich kenn die Youtuber nicht und hab auch nie was von den gehört, obwohl sie im Sommerhaus der Stars waren. Aber ich guck solche Formate nicht.

Nach diesem Buch werde ich mir den Kanal mir genauer unter die Lupe nehmen. Es ist einfach krass was in deren Leben passiert und alles was sie da schreiben, hat mir Gänsehaut verbreitet. Ich weiß jetzt schon das ich nicht gut schlafen werde. Ich bin auch überzeugt das es Paranormales gibt und bin dankbar das ich davon toi toi nicht betroffen bin.

Die Erlebnisse aus diesem Buch sind wirklich nicht dramatisch beschrieben sondern eher ruhig und sehr realitätsnah, die Ängste konnte ich nachvollziehen. Das Buch zeigt das es immer mal wieder gut ist einfach ein Gebet zu sprechen oder religiöse Dinge im Haus zu haben. Auch wenn ich selbst nicht mehr in reine mit dem Glauben bin, weiß ich das der Glaube einfach ein guter Schutz ist vor dem Böse davon bin ich überzeugt.

Lisha&Lou erzählen abwechselnd über die Erlebnisse von Kindheit bis zum Ist-Zustand. Es ist total gruselig, was Lisha mit 5 Jahren schon erlebt hat uvm.
Zum Schluss gibt es Geschichten von Fans und Familie, die sind auch echt zum schlottern. Glossar mit Begrifflichkeiten und Fanquiz ist vorhanden.

Wenn ihr Fans von paranormalen seit. Kauft es euch! Es bringt euch zum gruseln!

Absolute Kaufempfehlung, Erwartungen übertroffen!

Danke an den Verlag für das bereitstellen des Leseexemplars!

Alles Gute eure Jassy!

Veröffentlicht am 08.12.2021

Solide

Spannende Thematik.

Fesselnd geschrieben. Der Schreib- und Erzählstil hat mich begeistern und bis zur letzten Seite halten können
Für meinen Geschmack ein kurzweiliges Leseerlebnis.
Ich habe mich, aber ...

Spannende Thematik.

Für meinen Geschmack ein kurzweiliges Leseerlebnis.
Ich habe mich, aber dennoch abgeholt gefühlt.
Da waren echt einige spooky Ereignisse, die mich nicht mehr los gelassen haben.
Für mich war das Fan Quiz fehl am Platz.
Gut hat mir gefallen, dass ihre Zuschauerschaft von ihren Erlebnissen/ Begegnungen berichten konnten.