Cover-Bild A Fucking Story
Liz Prime

A Fucking Story

Eine verführerische Offenbarung
* Eine ganz besondere Blutlinie *
Nach einer gescheiterten Beziehung lernt Allyson Hart den attraktiven Eric Baker kennen. Sie verliebt sich in ihn und er gesteht ihr, dass er sein Geld als Auftragskiller verdient. Diese Tatsache schreckt sie nicht ab, doch leider ist das nicht das Einzige, was Allyson in dieser Beziehung erfährt. Diese Liebe offenbart ihr so manches Geheimnis ihres Lebens. * Einzigartig im Universum *

• Dieses Buch befindet sich bei marlabee in einem Regal.
  • marlabee hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Nichts für mich

Der Klappentext von „A fucking story“ hat mich sofort angesprochen, drum
musste ich diese Story einfach lesen.

Der Klappentext von „A fucking story“ hat mich sofort angesprochen, drum
musste ich diese Story einfach lesen.
Allerdings hab ich jetzt nach etwas über der Hälfte abgebrochen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab.
Über die leider doch recht vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler konnte ich ja noch hinwegsehen, aber Protagonistin Allyson hab ich einfach nicht mehr ertragen.
Auf das, dass die Story in einem fiktiven Universum spielt, wird in der Triggerwarnung hingewiesen.
Das es aber so realitätsfremd zugeht, hab ich nicht erwartet.

Klar, man kann sich Hals über Kopf verlieben und schon nach 2 Monaten zusammenziehen. Man kann auch an einen narzisstischen Kerl geraten und in einer toxischen Beziehung landen.
Aber sich nach nicht mal 24 Stunden nach der Trennung dem nächstbesten fremden Kerl an den Hals zu werfen und von Liebe zu reden, war mir einfach zu viel.

Die Story wäre eigentlich genau meins gewesen, aber das ging mir einfach alles viel zu schnell.
Vielleicht hat auch meine Vorstellungskraft nicht ausgereicht oder ich bin dafür schon zu alt😅 - ich weiß es nicht.
2/5⭐️, weil ich die Idee echt super finde und das Buchcover richtig schön ist.