Cover-Bild Schöner Fernsehen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.10.2015
Lo Jakob

Schöner Fernsehen

Aus dem Blauen heraus wird die junge Journalistin Amelie Brügge für die neue Fernsehsendung »Leuchtenladen« engagiert. Regie führt die renommierte Fernsehmacherin und Frauenverführerin Yve Hagen, und die erste Begegnung verläuft nicht gerade reibungslos. Was vielleicht daran liegt, dass sie vor einiger Zeit bereits ein heißes Stelldichein hatten. Doch dann versucht es der Abteilungsleiter Hansi Grupp mit einer Erpressung, um seine Erzfeindin Yve loszuwerden - was die beiden einander näherbringt. Wenn da nicht noch ein düsteres Geheimnis wäre, das Yve mit sich herumschleppt und eine gemeinsame Zukunft zu verhindern scheint ...

• Dieses Buch befindet sich bei AnneMF in einem Regal.
  • AnneMF hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Schöne Liebesgeschichte

Habe schon 2 Bücher von dieser Autorin gelesen, ich glaube das hier ist das Beste von ihr, was ich gelesen habe.

Die Frauenverführerin Yve muss erst Amelie kennenlernen um endlich einmal glücklich zu sein. Und was für ein Kennenlernen spät abends im Druckerraum. Es erinnert ein wenig an ELLEN von Schairer, dort war es der Kopierraum. Die Art des Verführens war identisch. Das war aber das Einzige.

Sehr gefühlvolle Geschichte die durch die Streitigkeiten mit Grabscher Grupp richtig spannend wurde. Der Cutter Micha spielte seine Sache sehr gut was das Herrenklo betrifft. Und Yve und Amelie fand ich sehr sympathisch, besonders Yve die sich entschloss endlich zu einer Therapeutin zu gehen betreffs ihres sexuellen unbefriedigt sein. Dazu gehört auch Mut besonders wenn man den Ruf der Frauenverführerin inne hat. Und Amelie erlebt den Sex ihres Lebens.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Das Buch habe ich an 2 Abenden ausgelesen. Ich würde mich freuen, wenn es hier eine Fortsetzung geben würde.