Cover-Bild Dein Schatten auf meiner Haut
Band 1 der Reihe "Knisternd heiße Kurzromane"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
Lola Lingus

Dein Schatten auf meiner Haut

Dunkle erotische Romanze
MITREISSENDES ABENTEUER VOLL PRICKELNDER EROTIK
Als Lea sich von ihrem Alltag als Mutter und Hausfrau eine kleine Auszeit nimmt, um in ihrem Lieblingslokal mit ihren Freundinnen Cocktails zu trinken, ahnt sie noch nicht, was der Abend für sie bereithält.
Vlad, die Liebe ihres Lebens und obendrein ein verurteilter Straftäter, steht nach vielen Jahren der Trennung plötzlich vor ihr. Er ist nicht gerade ein Mann, dem man als Frau alleine in einer dunklen Gasse begegnen möchte, geschweige denn auf der Damentoilette.
Lea gibt ihr Bestes, um der atemberaubenden Anziehung, die von ihm ausgeht, zu widerstehen. Doch es dauert nicht lange, bis ihre eigenen Gefühle sie in die Knie zwingen und damit nicht nur ihre Ehe, sondern auch ihr Leben in große Gefahr bringen.

Lola Lingus' Kurzroman bietet nicht nur knisternde Spannung und heiße Liebesszenen, er ist auch eine Erinnerung daran, dass wir selbst unsere schlimmsten Kerkermeister sind ... oder unsere strahlendsten Befreier.

Eine Geschichte für all jene, die Dark Romance und erotische Liebesgeschichten mögen und nicht allzu lange warten wollen, bis es so richtig zur Sache geht.

• Dieses Buch befindet sich bei Shilo_ in einem Regal.
  • Shilo_ hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Eine spannende, erotische Kurzgeschichte

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Lola Lingus für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt ...

Schon das vielversprechende Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht. Jedoch wurden meine Erwartungen noch weit übertroffen.
Kaum hatte ich mit der Geschichte angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Dieser Debütroman von der Autorin hat alles in sich, um einen zu fesseln.
Sofort ist man mitten im Geschehen drin. In einem rasanten Tempo erlebt man Erotik, Krimi und Emotionen. Die Story wirkt authentisch, als könnte in Wirklichkeit so geschehen sein. Die Erotikszenen sind niveauvoll geschildert, wirken keinesfalls vulgär. Der Schreibstil ist locker und leicht, er lässt sich sehr gut lesen.
Dieses Buch macht Lust, mehr von Lola Lingus zu lesen. Ich werde sie ganz sicher im Auge behalten.
Für Liebhaber niveauvoller erotischer Kurzgeschichten ist dieses Buch wärmstens zu empfehlen. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und eine Kauf-und Leseempfehlung.