Cover-Bild Breeds - Wolfes Hoffnung
Band 8 der Reihe "Breeds-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 05.11.2015
Lora Leigh

Breeds - Wolfes Hoffnung

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Hope hielt ihren Seelengefährten lange Zeit für tot, dabei wartete Wolfe nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, um sie mit Leib und Seele in Besitz zu nehmen. Der Breed weckt eine wilde Leidenschaft in Hope, doch ihre Liebe ist in großer Gefahr: Hopes Mutter, Wolfes Schöpferin, will ihre Kreatur zurück und hat es auf alle Nachkommen abgesehen, die aus der Verbindung von Hope und Wolfe hervorgehen werden ... (ca. 80 Seiten)

Veröffentlicht am 29.04.2017

Höchstens für Fans der Reihe

Ich bin eigentlich ein Fan der Breed-Reihe und mir ist auch klar, dass es sich hier um einen erotische Kurzgeschichte handelt, aber dennoch war es mir zu viel erotik und zu wenig, eigentlich gar keine Story.
Hope ist die Tochter einer der Wissenschaftlerinnen, die die Breeds erschaffen haben und muss auch direkt als Versuchsobjekt herhalten. So wird sie zu Wolfe gebracht, der sie als seine gefährtin markiert. Kurz danach wird das Labor befreit und Hope hält ihren Gefährten für tot.
Doch sechs Jahre später taucht er plötzlich wieder auf und ist stinksauer, weil er denkt sie hötte ihn verraten.
ACHTUNG SPOILER:
Eigentlich liegen die beiden fast das ganze Buch im Bett und Wolfe quält seine Gefährtin, indem er ihr den Orgasmus vorenthält, weil er wissen will, was sie ihrer Mutter alles verraten hat und warum sie ihn betrogen hat. Hope dagegen fühlt sich von ihm betrogen, hielt sie ihn doch sechs Jahre für tot und konnte selbst keine neue Beziehung eingehen, da sie ja nur seine Gefährtin ist.
Ganz ehrlich, Hope ist einfach nur charakterschwach, so wie das ganze Buch. Es passiert eigentlich nichts.
Kann es leider höchstens ganz eingefleischten Fans der Breeds empfehlen.