Cover-Bild Kiss me like Forever
  • Ersterscheinung: 21.10.2022
Louisa Heart

Kiss me like Forever

Liebesroman
Du suchst einen Märchenprinzen?
Da muss ich dich enttäuschen.
Denn selbst ein Kuss wird mich nicht verwandeln können.
Also mach dir keine Hoffnungen, Cinderella.

Man sollte meinen, dass es toll ist, ein Leben als Schönheitskönigin zu führen – ja, beinahe märchenhaft. Doch die Leute sehen immer nur die Miss Montana in mir. Deshalb gebe ich alles und werde die Beste im Psychologiestudium. Kurz darauf erhalte ich einen der begehrtesten Praktikumsplätze in einer Entzugsklinik und könnte kaum glücklicher sein. Bis zu dem Moment, in dem ich wieder nur wie ein Püppchen behandelt werde und es mir endgültig reicht. Ohne nachzudenken werfe ich alles hin und ergreife die Flucht. Als ich schließlich einen Job als Kindermädchen ergattere, erwartet mich die nächste Katastrophe: Auf dem Weg in die Kleinstadt Serenity Falls gerate ich mit einem überheblichen Mistkerl aneinander. Dumm nur, dass er sich kurze Zeit später als mein neuer millionenschwerer Boss entpuppt, der nicht nur ziemlich heiß ist, sondern auch noch meine Hilfe, oder besser gesagt eine Freundin braucht.

Als ich ihm anbiete, seine Freundin zu spielen, weiß ich eines genau: Ich werde mein Herz verlieren, auf das ich doch so gut aufpassen wollte …

Seid ihr bereit für die neue humorvolle Romance von Louisa Heart?
Mit expliziten Szenen und einem traumhaften Happy End!

Veröffentlicht am 06.01.2023

Eine besondere Liebesgeschichte.

Ich habe es genossen, diese Liebesgeschichte zu lesen. Schon nach einigen Kapiteln war ich sofort drin.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die beiden Charaktere näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Isabella und Christ sind auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, aber dennoch führt das Schicksal sie zusammen. Sie war eine ehemalige Schönheitskönigin und dieses Leben verfolgt sie leider immer noch. Nun versucht sie durch ein Studium ein Leben aufzubauen, doch ihr Professor hat keine ehrenwerten Absichten.

Chris ist ein alleinerziehender Vater, der seine Frau verloren hat und seitdem nichts mehr wie vorher ist. Als er und Isabella aufeinandertreffen spürt man, da schon eine gewisse Anspannung herrscht.

Die Geschichte habe ich verschlungen und auch die prickelnden Momente zwischen Chris und Isabella habe ich gespürt. Die Liebesgeschichte hat mich verzaubert und es zählt definitiv zu meinen Highlights.

FAZIT :

“Kiss me Like Forever” ist eine schöne Liebesgeschichte, die mich als Leser mitgenommen hat.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Spicy, süß & so romantisch!

Dieses Buch war Liebe auf den zweiten Blick. Anfangs brauchte ich ein wenig um reinzukommen, doch spätestens als Isabella, Chris und seine Tochter aufeinander trafen war es um mich geschehen. Louisa Heart hat eine sehr leichte Geschichte geschrieben - perfekt um sie mit einem heißen Kakao an einem kalten Herbsttag zu verschlingen. Ich war in der perfekten Stimmung für dieses Buch und neben den unfassbar spicy Szenen (🔥) gab es so zuckersüße Momente zwischen Isabella und Chris Tochter, dass mein Herz ganz weit aufgegangen ist. Neben dieser Thematik finden aber auch zwei total unterschiedliche Menschen zueinander (ich nenne sie liebevoll Mister Grumpy und Miss Sunshine) und dazu kommen noch die vielen Verknüpfen mit Märchen, die die Autorin trifft. Es war eine wirklich schnelllebige Geschichte, aber das fand ich nicht schlimm, sondern einfach nur erfrischend und ich freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin, allen voran der Weihnachtsgeschichte, die bald erscheint! 🤭

Veröffentlicht am 03.11.2022

Unverhofft kommt oft...oder Und manchmal kommt es anders...

Isabella's Leben wurde immer von ihrer Mutter bestimmt. Sie sieht in ihrer Tochter nur den Nutzen, Geld zu verdienen und zieht mit ihr von einem Schönheitswettbewerb zum anderen.
Irgendwann bricht Ella ...

Irgendwann bricht Ella aus und nimmt ihr Leben selbst in die Hand. Sie ist nicht nur eine hübsche Hülle, sondern hat einen überaus intelligenten Kern.
Dies beweist sie ständig, was sie leider auch immer wieder, vor allem gegenüber Männern, tun muss. Sie ist die Beste im Jahrgang, immer, bekommt ein Vollstipendium und sieht sich mit ihrem Praktikum bei ihrem Idol nun endlich am Ziel, mehr als nur ein Objekt zu sein, richtig respektiert zu sein, angekommen.
Leider weit gefehlt….
Jeder sieht nur, was er will, und dies ist bei ihr nämlich nur eine preisgekrönte Puppe….

Chris ist reich, mächtig und gutaussehend. War ganz oben, bis ein Schicksalsschlag ihn aus der Bahn warf und er sein Leben komplett aus der Öffentlichkeit zog.
Schwer traumatisiert, ebenso wie seine Tochter, versucht er Herr der Lage zu bleiben. Vorher lebte er selbstbestimmt und weltmännisch, vergaß aber seine Familie dabei.
Jetzt hat er sich zurück gezogen, lebt nur noch für seine Tochter, aber nicht wirklich mit ihr und wird von seiner Schwiegermutter kontrolliert…
Für alle ist er nur der reiche, griesgrämige, zottelige, heiße Vater, der gerettet werden muss, allerdings nicht, wie es nötig wäre, sondern als Errungenschaft gesehen, den Mann wieder ins Leben geholt zu haben für die eigenen Bedürfnisse….

Beide dachten, sie hätten erreicht, was sie erstrebten und wären am „Ziel“ angekommen, aber Pustekuchen.
So kommt es dazu, dass beide in ihrem Leben nun eine Entscheidung treffen müssen und eine andere Richtung auf ihrem Weg einschlagen müssen.

Und jetzt treffen Ella und Chris wie im Märchen aufeinander. Sie die wunderschöne, kluge Prinzessin Cinderella und er das zottelige, grimmige Biest mit dem schönen Kern.

Ein Fettnäpfchen folgt dem anderen. Und eigentlich wollen beide doch nur Abstand zu einander halten, denn es geht um Amy.
Sie braucht Halt. Und Ella will nicht wieder degradiert werden und Chris will nie wieder jemand geliebtes verlieren…wenn da nur nicht diese blöde Anziehungskraft wäre, die beide nicht leugnen können, noch dagegen immun sind.
Was, wenn man es einfach annimmt? Eingesteht, dass es noch Gutes auf der Welt gibt, auch für einen selbst? Vielleicht sogar dort, wo man es nie erwartet, für möglich gehalten hätte.

Eine verzückende, märchenhafte Geschichte. Wunderbar aus der Perspektive von Ella und Chris erzählt, was ich persönlich sehr liebe, da man so in die Gedankenwelt von beiden Einblick erhält.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war herzerwärmend, gefühlvoll, traurig, dramatisch, wütend machend, zum Kopfschütteln, zum Mitlachen, zum Dahinschmelzen, sexy und hot, liebenswert, einfühlsam, erhellend (manchmal ist Schein und Sein nicht das Gleiche, man muss hinter den Vorhang schauen und Vorurteile abbauen, Chancen geben (,sich zu beweisen)), einfach unwiderstehlich, märchenhaft 😉😜🥰.

Believe in yourself, your strengh, your will, your knowledge…
Oder wie der Großvater immer sagte: Du bist mutig und clever und schlau!

Veröffentlicht am 31.10.2022

Eine märchenhafte Liebesgeschichte

Cover:

Cover:
Das Cover ist sehr schön. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Farblich ist es ein sehr schönes zusammen spiel. Es ist sehr schlicht aber dennoch voller kleiner Details. Der Titel steht hier im Vordergrund, was ich sehr gerne mag. Zusammen ergibt es ein echt schönes Bild.
Ebenfalls gefällt mir das Innenleben des Buches sehr sehr gut.

Schreibstil:
Für mich ist es das erste Buch der Autorin und es wird nicht mein letztes sein. Ich mag den Stil von Louisa echt sehr gerne. Die Geschichte schreibt sie aus wechselnder Ich-Perspektive der Protagonisten Chris und Isabella.
Louise überzeugt hier mit einem sehr lockern und leichten Schreibstil. Sei schreibt sehr bildhaft, emotional, bewegend mit dem gewissen etwas von Humor, Spice und ganz viel Gefühl.

Story:
Die Autorin hat es geschafft mich ab der ersten Seite zu begeistern. Isabellas Geschichte hat mich an der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Als dann die kleine Amy und Chris auftauchen war es ganz um mich geschehen. Es wird hier eine sehr sehr schöne Atmosphäre geschaffen die mit kleinen Märchen Elementen dekoriert wird. Ich liebe ja Märchen sehr und war immer wieder begeistert wie Louisa Heart diese in die Geschichte einbaut.
Dieses Buch hat mich von der ersten bis zu der letzten Seite einfach nur begeistern können.
Isabella ist eine Frau die anhand ihrer Vergangenheit beurteilt wird und daraus ausbricht. Sie geht ihren Weg, egal was andere denken.
Chris ist eine Persönlichkeit die man sehr schnell als Biest bezeichnen würde. Aber umso mehr man hinter seine Fassade blickt umso mehr fühlt man mit ihm.
Zusammen sind sie ein wundervolles Duo, dass sehr schön ergänzt wird durch die Tochter Amy. Sie ist kein einfaches Kind und macht eine unglaublich große Entwicklung durch die mir echt unter die Haut gegangen ist.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen! Es erwartet euch eine moderne wunderschöne märchenhafte Geschichte.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Zuckersüß und einfach wow!

Nach den ganzen Dark Romance Büchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe, hab ich mich richtig auf ein New Adult Buch gefreut. 🥰
Und es war einfach perfekt! Das Buch ist so zuckersüß, ich habs einfach ...

Und es war einfach perfekt! Das Buch ist so zuckersüß, ich habs einfach geliebt. 😍

Die Geschichte von Ella und Chris ist dynamisch, extrem humorvoll und lustig. Ella möchte sich als ehemalige Schönheitskönigin beweisen und studiert Psychologie. Dabei stellen sich ihr sexistische und unberechtigte Vorurteile in den Weg. Ihr Weg war so schön zu beobachten und sie ist eine so gütige und liebe Person. Mochte sie super gerne! 🤍

Chris wirkt am Anfang eher kühl und wenn man die ganze Hintergrundgeschichte zu ihm und seiner Tochter kennt, kann man verstehen, dass die beiden eine schwere Zeit durchmachen.
Aber er ist ein liebender Vater und auch bei Ella taucht er nach und nach auf. 🥺🤍

Man spürt die ganze Zeit die heftige Anziehung zwischen Chris und Ella. Und damit wird es auch schnell leidenschaftlich und spicy. 😏
Die ganzen Märchen- und Disney-Anspielungen hab ich geliebt!! 🤩

Der Plot ist recht vorhersehbar, das ändert aber nichts daran, dass ich die Reise der beiden unfassbar schön und liebevoll fand. Sie war authentisch und emotional und genau das habe ich geliebt: dass man die beiden so gut verstehen und sich mit ihnen identifizieren konnte. 😍🥰

Ganz große Leseempfehlung! 🤍