Cover-Bild Earl of London
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Louise Bay

Earl of London

Logan Steel: charmant wie Mr Darcy, heiß wie Christian Grey

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

"Ich liebe Logan und Darcy! Louise Bay schreibt die besten britischen Liebesgeschichten!" AUDREY CARLAN, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Band 5 der sinnlich-heißen KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 05.01.2020

Männer in Anzügen ;)

《Meine Gefühle haben mich selbst überrascht, aber ich habe sie endlich verstanden. Ich habe verstanden was du mir bedeutest.》

Ich muss sagen, dass mir der Stil des Covers, wie auch bei allen anderen Büchern der Reihe, wieder sehr gut gefällt. Männer und Anzüge...😉👌
Logan Steele hat es endlich geschafft sich seinen Traum zu erfüllen und ein emotional sehr wichtiges Anwesen, unweit entfernt von London, zu eigen zu machen. Bei der Besichtigung trifft er überraschenderweise auf Darcy Westbury, die Schwester des #dukeofmanhattan, seine neue Nachbarin. Augenblicklich beginnt es zwischen den beiden zu knistern, doch Darcy kann die Tragweite von Logans Plänen und vor allem deren Auswirkungen auf das beschauliche Örtchen Woolton, noch nicht erahnen. Bald schon geraten beide darüber, was das beste für die Gemeinschaft ist, in einen Konflikt. Dabei sind natürlich etwaige Gefühle eher schwierig als hilfreich.
Logan ist durch und durch ein Familienmensch. Dies haben die beiden Protagonisten schon mal gemeinsam. Auch wenn er im ersten Moment als skrupelloser Geschäftsmann auftritt, lässt er doch schon bald sein wahres Inneres erkennen. Je mehr ich ihn kennen gelernt habe, desto sympathischer wurde er mir. Seine Sichtweise und seine Ambitionen fand ich durchaus nachvollziehbar. Und obwohl Darcy nicht gerade zwangsläufig seinem Typ entspricht, beweist das nur, dass sie ihn völlig überrumpelt. Mit ihrer direkten und liebevollen Art wickelte sie ihn, wie auch mich, um den Finger. Mir gefiel besonders gut wie sie ihn immer völlig unerschrocken in die Schranken weist. Sowas braucht ein großer, starker Geschäftsmann auch mal: jemand der ebenbürtig ist und sich nicht unterordnet. 😉
Sie ist so wunderbar selbstbewusst und hat ein sehr großes Herz.
Beide Charaktere sind meiner Meinung nach sehr gelungen, ich habe sie relativ schnell lieb gewonnen. Sie sind sich seelisch so ähnlich, dass sie für mich von vornherein das perfekte Pärchen abgeben. ❤
Eark of London gefiel mir ebenso gut wie alle vorherigen Geschichten von Louise Bay. Anfangs braucht es für mich immer ein paar Kapitel bis ich in der Story drin bin, doch das mindert das Lesevergnügen keinesfalls. Mit ihrem gewohnt lockeren Schreibstil, liebevollen Charakteren und einem tiefgründigen Background konnte sie mich wieder einmal in ihren Bann ziehen.