Cover-Bild Die Warteschleife
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Ratgeber: Familie und Partnerschaft
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 158
  • Ersterscheinung: 13.07.2020
  • ISBN: 9783751969222
Luana Rizz

Die Warteschleife

Der harte Weg zum eigenen Wunschkind
Als Luana die Nachricht erhält, dass sie und Matthias auf natürlichem Weg kein gemeinsames Kind bekommen können, wendet sie sich mit ihrem größten Wunsch hoffnungsvoll an ein Kinderwunschzentrum. Damit beginnt für sie eine emotionale Berg- und Talfahrt, die auch an der Partnerschaft nicht spurlos vorbeigeht. Eine wahre Geschichte, die einen tiefen Einblick in den normalen Alltag während einer Kinderwunschbehandlung gewährt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2022

3 Sterne

0

Genre: sonstiges / Erfahrung

Erwartungen: Erfahrungen über ein spezielles Thema

Meinung:

Mir ist bewusst, dass es ein sehr spezielles Thema ist. Der Schreibstil war ganz gut zu lesen und einfach verständlich. ...

Genre: sonstiges / Erfahrung

Erwartungen: Erfahrungen über ein spezielles Thema

Meinung:

Mir ist bewusst, dass es ein sehr spezielles Thema ist. Der Schreibstil war ganz gut zu lesen und einfach verständlich. Die Kapitel sind tageweise geordnet. Ich interessiere mich für das Thema und kenne mich etwas aus. Ich konnte die Ungeduld gut nachvollziehen. Allerdings fand ich ihren Mann nicht so mitfühlend - hier hätte ich mehr Unterstützung erwartet.

Jedoch hat mich das Buch emotional nicht so wirklich ergriffen. Ich fand es dazu zu nüchtern geschrieben.

Faizt: Kann man lesen - muss man aber nicht unbedingt.