Cover-Bild Die geheime Stunde
7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 448
  • Ersterscheinung: 01.10.2007
  • ISBN: 9783426631645
Luanne Rice

Die geheime Stunde

Ursula Bischoff (Übersetzer)

Als der erfolgreiche Anwalt John O’Rourke die Verteidigung eines überführten Mädchenmörders übernimmt, wird das Leben für ihn und seine beiden Kinder von Tag zu Tag schwerer. Doch dann tritt Kate in sein Leben, die sofort das Herz der Halbwaisen erobert. Auch John ist fasziniert vom Charme der jungen Frau und ahnt nicht, was Kate wirklich zu ihm geführt hat: Ihre Schwester Willa wird vermisst, und Kate glaubt, dass sie ein Opfer von Johns Mandanten geworden sein könnte.
In John beginnen Prinzipientreue und aufkeimende Liebe miteinander zu kämpfen, doch dann zwingt ihn ein schreckliches Ereignis zu einer Entscheidung ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.09.2018

spannender Roman

0

Man sollte sich nicht von dem schönen, friedlichen Cover täuschen lassen. Man könnte meinen, einen simplen, friedlichen Liebesroman vor sich zu haben, doch daran stimmt nur, dass auch die Liebe eine Rolle ...

Man sollte sich nicht von dem schönen, friedlichen Cover täuschen lassen. Man könnte meinen, einen simplen, friedlichen Liebesroman vor sich zu haben, doch daran stimmt nur, dass auch die Liebe eine Rolle spielt.
Luanne Rice schreibt so spannend, dass man atemlos mitfiebert.