Cover-Bild Mach mich geil! 5 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.09.2010
Lucy Palmer

Mach mich geil! 5 Erotische Geschichten

Träumen Sie von lustvollen Geschichten ...
Lucy Palmer schafft es immer wieder,
den Leser mit ihren lustvollen Geschichten
in den Bann zu ziehen …

Träumen Sie von ...
einem maskierten Lord,
zwei starken Männern im alten Rom,
einer einsamen Insel voller Begierde
oder von einem Lady-Cop?

Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Spannung und Erotik pur

In diesem Buch geht es um 5 erotische Kurzgeschichten. Jede Geschichte erzählt eine andere Story, indem es um Sex und verschiedene Fesselspiele geht. Sobald man die Kurzgeschichte begonnen hat, kann man nicht aufhören, sie bis zum Ende durchzulesen.

Jede Geschichte enthält Spannung, Erotik und fesselt einen bis zum Ende.
Für jeden, der gerne erotische Geschichten liest, sind diese Kurzgeschichten nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 15.11.2019

fünf prickelnd-erotische Geschichten

Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, und da ich erotische Kurzgeschichten sehr gern mag, habe ich mich daran gewagt. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, und die erotischen Szenen, die hier natürlich einen besonderen Anteil haben, waren ansprechend und prickelnd geschrieben.

Ansprechen möchte ich hier auch das Cover, welches mir persönlich sehr gut gefällt.

Der Erotikanteil in den Geschichten ist natürlich groß, aber trotz der Kürze dieser hatten die Charaktere sehr wohl auch noch die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Man erfährt ein wenig über sie, ohne dass es Seite für Seite nur zur Sache geht. Das fand ich persönlich sehr gut, besser als "nur" Sex.

Die Geschichten selbst fanden zwar nicht immer meinen Geschmack (die Zeitreise oder die Vampirgeschichte konnten mich nicht unbedingt begeistern), trotzdem kann ich das Buch jedem ans Herz legen, der gerne Kurzgeschichten liest, die einen einen hohen Erotikanteil haben, aber trotzdem auch noch Handlung beinhalten. Mir hat´s jedenfalls gefallen.

Veröffentlicht am 21.10.2019

5 verschiedene Geschichten mit unterschiedlicher aber prickelnder Erotik

In diesem kurzen aber dennoch ausreichenden Buch findet man 5 erotische Kurzgeschichten.Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und hat verschiedene Charaktere,sowie verschiedene Themengebiete und Zeitzonen.Als extra findet man noch einen Gutscheincode im Buch für einen weiteren Kurzroman der an den 5. im Buch anschließt.

In der 1. Geschichte geht es um Matt und Lilly,sie treffen sich "zufällig" auf einer Insel im Urlaub und Matt kann sich Lilly gegenüber öffnen und endlich sein Wünsche ausleben.

Bei dem 2. Kapitel handelt es sich um eine Vampirgeschichte.Riley kann nicht zulassen das Leah seine wahre Identität erfährt und auch nicht,was die 2 miteinander machen bevor er ihr Gedächtnis löscht.

Lysandra reist in in der 3. Geschichte in die Vergangenheit zurück und trifft auf die Gladiatoren Lucius und Caius.Mit ihnen lässt sich die Unerfahrene auf erotische Spielchen zu dritt ein.

Josh und Sarah treffen im 4. Kapitel aufeinander.Sarah braucht jemand der sich ihr unterwirft,und Josh sucht jemanden dem er sich unterwerfen kann.Es kommt zu einem Treffen und Grenzen werden ausgetestet.

In der 5. und letzten Geschichte geht es um Alexandra und Marcus.Beide sind verwitwet und verschwägert,sie dürfen nicht zusammen sein weil es verboten ist.Doch dann kommt es zu einem Treffen,das durch Freunde arrangiert wurde und dann ist nichts mehr wie vorher.

Schreibstil:
Der Schreibstil war super und flüssig zu lesen.Hatte keinerlei Probleme oder Stolpersteine.

Cover:
Das Cover gefällt mir total und es verspricht das,was man im Buch findet:Erotik und Sex.

Da ich von der Autorin zuvor noch nichts gelesen habe,war ich sehr gespannt was mich erwartet.Ich wurde positiv überrascht.
Was mir sehr gefallen hat,waren die kleinen Geschichten drum herum.Man wird hier nicht einfach in eine Sexszene "geschmissen",nein.Hier erfährt man erstmal kurz etwas über die Charaktere und ihre Wünsche/Neigungen.
Manche Wünsche und Neigungen waren jetzt nicht so mein Ding,genau wie die Vampire,andere wieder total.Aber da sind Geschmäcker ja verschieden,daher ist für jeden etwas dabei.
Eins weiß ich jetzt schon.Es wird nicht das letzte Buch von der Autorin bleiben.