Cover-Bild Anam Fear
  • Ersterscheinung: 13.01.2020
Luna Wood

Anam Fear

Magie der Elemente
Eine furchtlose Kämpferin  ̶  dazu bereit, sich selbst zu verlieren, um alles zu gewinnen.

Eine Schlacht, die den Beginn einer neuen Ära einläutet.

Und eine Liebe, die jegliche Hürden überwindet.

Gefangen in einem Traum aus Dunkelheit, erwacht Lijana im Schattenreich. Die Zeit arbeitet gegen sie, denn schon bald fordern die Elemente ihren Tribut. Bevor Licht und Schatten aufeinandertreffen, muss sich Lijana längst vergessenen Wesen und den Schrecken der Vergangenheit stellen.

Auf ihrer Suche nach den magischen Urkräften wird sie mehr über sich herausfinden, als sie je zu träumen gewagt hatte...

Veröffentlicht am 26.01.2020

Jahreshighlight

Ich habe das Buch gerade beendet und bin noch etwas sprachlos.

Zuerst einmal das Cover, es ist wunderschön und die beiden Bände sehen einfach großartig nebeneinander aus.
Ein wahrer Blickfang, es lädt ...

Ich habe das Buch gerade beendet und bin noch etwas sprachlos.

Ein wahrer Blickfang, es lädt direkt zum träumen ein.

Band 1 hörte schon so fies auf das ich gleich weiterlesen musste, ich habe Band 2 durchgesuchtes.
Alles um mich herum vergessen und bin einfach in der Geschichte versunken.

Der Schreibstil ist toll, schön zu lesen und sehr flüssig.
Ich konnte gar nicht genug von den Charakteren und der Geschichte bekommen.
Und WOW!!! was für Wendungen und Überraschungen.
Ich bin einfach begeistert und sprachlos.

Die Charaktere erfahren im Zweiten Band noch mehr Tiefe.
Auch haben mir die Perspektivenwechsel unheimlich gut gefallen, so konnte ich mir die Geschehnisse noch besser vorstellen und die Emotionen wurden dadurch noch greifbarer.

Ich bin einfach sprachlos, die Geschichte war großartig und die Wendungen einfach grandios und überraschend.

Eine Geschichte voller Magie, Freundschaft und einem ganz besonderen Zauber.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Anam Fear 2

In meiner Rezension von Band eins habe ich geschrieben, dass die Autorin noch Luft nach oben hat und das hat sie dieses Mal auf jeden Fall genutzt. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet und passt perfekt zu Teil eins. Beim lesen merkt man eine Verbesserung am Schreibstil der Autorin. Sie ist sicherer geworden und das Buch fesselt einen von der ersten Seite an. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Handlung aus Band eins wird fortgeführt und wir lernen die einzelnen Charaktere noch besser kennen. Dies verleiht ihnen mehr Tiefe und Details. Ich mochte die beiden Hauptcharaktere ja schon in Band eins aber hier sind sie mir noch etwas mehr ans Herz gewachsen. Sie machen eindeutige Entwicklungen und auch die Nebencharaktere kommen gut zu Geltung und wirken nicht zu blass.

Die Handlung ist gut durchdacht und es kommen immer mal wieder Wendungen, die ich so definitiv nicht vorher gesehen habe. Das verleiht der Geschichte ihre Spannung und es wird nicht langweilig. Für mich hat sich das Buch auch an keiner Stelle gezogen, sodass beim lesen die Zeit nur so verflogen ist.

„Anam Fear“ ist einfach eine tolle, spannende, romantisch und magische Fantasy Geschichte. Ich kann die beiden Bücher absolut jedem ans Herz legen der Fantasy mag.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.