Cover-Bild Formelsammlung bis zum Abitur - Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik
Band der Reihe "Formelsammlung bis zum Abitur, Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik"
  • Verlag: Duden Schulbuch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.01.2018
Lutz Engelmann, Adria Wehser, Lothar Meyer, Günter Liesenberg, Christine Ernst, Helga Simon, Frank-Michael Becker, Karlheinz Weber, Astrid Kalenberg, Heinz Höhne, Günter Fanghänel, Bernd Raum, Reinhard Stamm, Rainer Löffler

Formelsammlung
Duden Formelsammlung fasst wesentliche Formeln, Tabellen und Daten bis zum Abitur zusammen - für die Fächer Mathematik, Physik, Astronomie, Chemie, Biologie und Informatik. Das ausführliche Register erleichtert dabei die Suche im Buch.Die Formeln zum ErfolgNeue Seiten zur beurteilenden StatistikMit wichtigen Formeln und Werten für Mathematik und Informatik sowie für die naturwissenschaftlichen FächerFür die Gesamtschule und das GymnasiumSo digital wie gewünscht: E-Book und passende App zum Buch separat erhältlich

Veröffentlicht am 13.11.2019

Formelsammlung

Mein staendiger Begleiter im Abitur Jahrgang - und auch die Jahre davor.
Es hat mir aus so mancher Patsche geholfen und afuer bin ich so dankbar, dass es noch heute einen Ehrenplatz im Regal hat!

Mein staendiger Begleiter im Abitur Jahrgang - und auch die Jahre davor.