Cover-Bild The Wild Ones
M. Leighton

The Wild Ones

Verheißung - Roman
Ursula Pesch (Übersetzer)

Violet Wilson ist ein Mauerblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als sie ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige "vertritt". Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. Und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das Einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Böse Jungs sind heiß

Dieses Cover schaut fast genau so aus wie die anderen. Es ist aber sehr erotisch.
Ich mag schwarz/weiß mit Farbe.
Die Reihe hat mir besser gefallen, als die erste Reihe von ihr.
Der Schreibstil ist toll, ...

Ich mag schwarz/weiß mit Farbe.
Die Reihe hat mir besser gefallen, als die erste Reihe von ihr.
Der Schreibstil ist toll, flüssig und einfach zu lesen.

Zur Zeit liebe ich die Bösen Jungs. Ich lese gerne solche Bücher. Und Jet ist ein ganz Böser Junge & Rockstar. Violet ist eher das Mauerblümchen. Und eins ist klar Jet will Violet haben um jeden Preis. Ich das es lustig, das Violett vor gibt, sexsüchtig zu sein , um ihrer beste Freundin zu unterstützen. Und dort trifft sie auf Jet.

Die Charakter-Entwicklung und das Tempo war gut, nicht so ein hin und her. Violet hat gebraucht, um mit ihrer Persönlichkeit umzugehen und Jet mit seiner sexuellen Möglichkeit umzugehen. Das macht das ganze Spannend. Es war seht toll mit zu erleben wie beide sich miteinander zu entwickeln.

Es war eine sehr tolle Liebesgeschichte und das erotische war diesmal weniger, was mich aber nicht gestört hat.

Vielen Dank ans Blogger-Portal und Heyne für das Rezi-Exemplar

Veröffentlicht am 19.05.2017

Wild Ones Reihe einfach klasse

Klappentext

Klappentext

Über das Buch:

Violet möchte ihrer besten und einzigen Freundin Tia zur Seite stehen da die ein Problem hat und ab sofort zu den Treffen der SAA's soll. SAA ist eine Gruppe Sexsüchtiger. Ihre Freundin hat das Problem nicht treu bleiben zu können und bevor sie ihren Freund verliert möchte sie was ändern. Bzw. sie lässt ich Violet überreden.
Beim ersten Treffe muss Violet leider allein durch da ihre beste Freundin einfach nicht auftaucht und dort läuft ihr dann auch noch ein gutaussehender Typ über den Weg der bei ihr was auslöst was Violet als Bedrohung. Bedrohung für sie ihr Leben ihre Gefühle. Violet ist nämlich so eingestellt dass sie allem was ihr wehtun kann aus dem Weg geht was natürlich nicht gut für sie ist. Denn sie verzieht sich lieber in ihr Haus wie das sie am Leben teilnimmt. Doch ausgerechnet Jet der Gutaussehende Kerl weckt in ihr was.
Auch Jet ist violet sofort aufgefallen und als sie dann noch bei dem treffen aussteht und sagt sie wäre sexsüchtig (was eigentlich überhaupt nicht der Fall ist Violet wollte nur nicht einfach aufstehen und den Raum verlassen als ihr klar wird das Tia nicht auftauchen wird) weckt es in Jet das verlangen sie näher kennen zu lernen. Und so setzt er sich das Ziel sie näher kennenzulernen und sie auch zu verführen.
Doch irgendwas ist auch bei Jet anders als er Violet näher kennenlernt. Ihm wird gleich bewusst dass sie nicht so ist wie andere Frauen die er bis jetzt kennengelernt hat. Sie ist was Besonderes doch das kann er ihr nicht einfach sagen schließlich ist er ein Rockmusiker der sein Image wahren muss.
Bei Violet ist es so sie fühlt sich angezogen von ihm versucht aber mit aller Macht nicht ihm näher zu kommen aus Angst wieder verletzt zu werden so wie es ihr Ex getan hat.
Doch beim zweiten Treffen ist Tia dabei und sie wirft Violet regelrecht in Jets Arme. Violet soll Jet helfen. Auch wenn es Violet auf der einen Seite nicht recht ist tut sie es doch auch alleine schon weil sie gern in seiner Nähe ist. Doch ist das gut für die zwei?? Was wird da noch passieren?? Kommen sie sich näher? Was ist mit Jet was für Geheimnis verbirgt er wirklich?? Wird Violet offen zu ihm sein und ihm sagen dass sie keine Sexsüchtige ist sondern dass es nur eine Notlüge war??
Und um genau heraus zu finden wie die Geschichte ist und wie sie endet würde ich sie an eurer Stelle auf jeden Fall lesen ;)

Also ich habe alle drei The Wild Ones Bücher gelesen und bin von jedem einzelnen sehr begeistert. Die Autorin gehört seit dem ersten Buch zu meinen Lieblingsautoren. Ihre Bücher sind leicht zu lesen haben Gefühl Herz Humor und ein Hauch Erotik das sehr gut rüber kommt.
Ich mag ihre Geschichten die einen immer gleich in ihren Bann ziehen

Die Geschichte von Violet und Jet ist auch mal wieder einfach super klasse geschrieben. Ich war mal wieder mittendrin statt nur dabei. Und wenn ich ganz ehrlich bin in einer Hinsicht hab ich mich wieder erkannt.
Violet ist eine Schüchterne junge Frau die Verletzt wurde und einfach Angst hat wieder so was durch machen zu müssen und geht allem schlechten aus dem weg. Nur Jet kann sie eben nicht aus dem Weg gehen er hat was Magisches an sich was sie anzieht.
Auch Jet kommt super rüber in dem Buch. Ich mag ihn irgendwie. Er ist nicht nur ein Rockmusiker er ist ein Rockmusiker mit Gefühlen und die kann er erst durch Violet aus sich rauslassen.
Doch leider hält ihn auch was von ihr weg. Nur was da verrate ich natürlich nicht ;)

Veröffentlicht am 04.02.2017

.........

Der Klappentext machte mich auf das Buch aufmerksam. Er klang so klischeehaft. Schüchternes Mädchen trifft bei einem Sexsüchtige Treffen auf gut aussehenden Rockstar. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen, den wenn mich der Klappentext schon zum lachen bringt, werde ich neugierig. Band 1 und 2 habe ich vorher nicht gelesen, hatte deswegen aber auch keine Probleme.

Den Schreibstil von Frau Leighton fand ich sehr angenehm. Er ließ sich super lesen. Ich wollte das Buch eigentlich nur anlesen, doch eh ich mich versah, hatte ich es zur Hälfte durch. Sehr flüssig geschrieben. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Violet und Jet geschrieben. Was mir sehr gut gefallen hat, den damit kam noch mehr Dynamik auf. Und man konnte beide Charaktere sehr gut begreifen und nachvollziehen.

Vielleicht will ich nicht all meine Hoffnungen, meine Träume und mein Glück in einen einzigen Menschen setzten.
Vielleicht will ich ihm nicht die Macht geben, mich zu zerstören.
Vielleicht will ich niemanden so sehr brauchen.
Vielleicht will ich stark genug sein, auf eigenen Beinen zu stehen.
Seite 55.

Der Inhalt hat mir auch zugesagt. Es war dann doch mehrschichtiger, als der Klappentext vermuten lässt. Gerade zu beginn geht es stark um das Thema Sucht, die Bewältigung und Auseinandersetzung damit. Dies hat mir sehr gefallen und es verlieh dem Buch mehr tiefe. Aufgrund des Cover und dem Titel, habe ich zuerst etwas die Erotik vermisst. Es hat zwar öfters mal geknistert, aber passiert ist wenig. Es gab dann aber noch ein sehr ausgiebiges erotisches Erlebnis. Die Erotik war somit nicht im Roman verteilt sondern auf ein Erlebnis beschenkt. Ansonsten verlief die Handlung, wie für einen New Adult Roman typisch.

Es gibt zwei Hauptcharaktere. Violet war mir gleich sympathisch, ich konnte sie und ihr handeln sehr gut nachvollziehen. Ich empfand sie als sehr angenehm. Nur teilweise war mir ihre Hilfsbereitschaft zu viel, ansonsten konnte ich mich gut mit ihr identifizieren. Jet war mir auch sympathisch. Er sah mal wieder super aus, dafür war er innerlich ziemlich verkorkst . Dieses übertrieben gute aussehen, nervt mich mittlerweile etwas an dem Genre. Die Nebencharaktere wirkten auch etwas zu übertrieben, einfach ein bissl zu viel.

Fazit:
Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.
Gefühlsvoller Roman, der zwar nichts neues in dem Genre bietet, aber trotzdem schön zu lesen ist.
Die " Sucht" Thematik hat mir gefallen und die Charaktere waren auch sehr angenehm.

Veröffentlicht am 20.09.2016

Lektüre für eine Nacht

Tja, wo fange ich an… Michelle Leightons Bücher strotzen sonst vor Sex und unterdrückten Gefühlen. Hierbei gibt es zwar auch die Gefühle, aber ich glaube, nur ein oder zwei Sexszenen. Und das enttäuscht mich nicht einmal, weil das einfach perfekt in die Szenerie des Buches passt. Es ist optimal für die Geschichte und ich bin beeindruckt, dass die Autorin so sehr von ihrem (zumindest für mich) normalen Weg abgewichen ist, um die Geschichte so authentisch wie möglich zu machen. Ich hätte eher damit gerechnet, dass frei nach dem Motto Sex Sells gearbeitet würde und dabei vielleicht der Ernst der Handlung verloren ginge, aber das ist hierbei nicht der Fall gewesen. Ich find’s super!
Die Geschichte widmet sich dem ernsten Thema der Sucht, insbesondere der Alkohol- und Sexsucht. Letzteres ist etwas, das oft verschwiegen und unter den Teppich gekehrt wird. Ich bin sicher, einige LeserInnen dieses Buches wussten vorher nicht einmal, dass eine solche Sucht existiert. Aus meiner Sicht ist es eine tolle Leistung, diese Thematik in eine angenehme Geschichte zu verpacken. Allein deshalb mag ich das Buch schon. Und dann sind da noch die tollen Charaktere, zumindest IHN mag ich. SIE ist mir ein bisschen zu neurotisch, aber jeder hat eben seine Macken. Violet ist Sozialarbeiterin und setzt alles auf eine Karte, wenn sie damit jemandem helfen kann. Ich würde das schon fast als Helfersyndrom bezeichnen: Sie hilft ihrem alkoholsüchtigen Vater, ihrer Freundin, ihren Klienten, einem dahergelaufenen Kerl, den sie auf einem Treffen für Sexsüchtige kennenlernt… Jet ist dieser dahergelaufene Kerl, der von Anfang an ein Auge auf sie geworfen hat und jede Chance nutzt, ihr nahe zu kommen. Er ist der gefährliche Typ, der hinter seiner harten Schale einen Marshmallowkern verbirgt und damit jedes Frauenherz um den kleinen Finger gewickelt bekommt. Alles klar soweit?? Die beiden bilden ein tolles Paar und bringen die Geschichte ordentlich in Schwung. Und das, wie gesagt, ohne ausgiebige Bettszenen.

Fazit
Tatsächlich kommt dieses Buch mit weniger Sex aus als die bisherigen. Und das funktioniert ebenso gut. Ich hab’s in einer Nacht gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

The Wild Ones Verheißung

Violet arbeitet als Sozialarbeiterin und hat auch Privat ein großes Bedürfniss den Menschen zu helfen. So geht sie eines Abends, als Unterstützung für ihre beste Freundin, zu einem Treffen für Sexsüchtige. Nur ihre beste Freundin hat den Termin anscheinend vergessen und taucht nicht auf. So muss sie in der Vorstellungsrunde lügen und behaupten sie selbst wäre Sexsüchtig. Ihr fällt dort ein wahnsinnig gut aussehender Typ namens Jet auf der sie auch die ganze Zeit anschaut. Violet fühlt sich stark von ihm angezogen aber es wäre nicht richtig sich auf ihn einzulassen, schließlich geht er wegen seiner Sucht zu diesen Treffen. Und dann steht auch noch Violets Lüge wegen ihrer eigenen Sexsucht zwischen ihnen.

Dies ist der dritte Band der The Wild Ones Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden da sie in sich abgeschlossen sind. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 300 Seiten hat man im Nu verschlungen. Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Es ist mit sehr viel Gefühl geschrieben. Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gut in sie hinein versetzen. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen und gebe 5 Sterne.