Cover-Bild Bedingungslos
Band 3 der Reihe "Addicted to You"
  • Verlag: Heyne

Kerstin Winter (Übersetzer)

Sexappeal geht in die nächste Runde: der dritte Teil der Addicted To You-Serie

Veröffentlicht am 28.07.2019

Addicted to you

Dieser Teil ist aus der Sicht von Marissa und Nash erzählt, was zu einer spannenden Fortsetzung führt.

Nachdem Marissa dem Tod nur schwer entkommen ist, ist ihr klar, dass sie in ihrem Leben einiges ändern muss. Angefangen bei sich selbst. Sie hat vieles falsch gemacht und wünscht sich nichts mehr, als einen kompletten Neuanfang. Doch sowohl Cash, als auch Nash machen ihr das Leben zur Hölle.
Nash ist kalt. Ihm ist klar, was er will. Er bekommt, was er will. Dessen ist er sich bewusst. Und er will Marissa.
Obwohl er sich ihr gegenüber unmöglich verhält, will auch sie ihn. Und sie weiß, dass sie ihm nicht lange widerstehen kann. Als die beiden sich in eine Affäre stürzen, von der sie beide keine Zukunft erwarten, kommen sie sich immer näher und Marissa wird schnell klar, dass etwas in ihr zerbrechen wird, wenn Nash verschwindet. Und genau das hat er vor. Solange, bis auch er anfängt, mehr als nur eine seiner Eroberungen in Marissa zu sehen. Doch da ist etwas, das ihn quält. Eine Sache, die er vor langer Zeit getan hat. Eine Sache, die ihn alles kosten könnte. Vor allem Marissas Zuneigung. Als er ihr endlich davon erzählt, will sie ihn nie wieder sehen.
Und er verschwindet.
Gerade als Marissa dabei ist, Nash endgültig und ein für alle Mal aufzugeben, kehrt er zurück. Und alles kommt anders. Denn obwohl Nash selbst sagt, keine Beziehung führen zu können, kann Marissa ihn nicht aufgeben. Weil sie ihn noch immer liebt.

Veröffentlicht am 09.11.2017

Was für ein Abschluss !

Im dritten Band ist die Geschichte zu Ende und ich kann sagen , ich wahr mehr als einmal überrascht .

Insgesamt war diese Trilogie nichts überragendes , aber es war anders , spannend , sexy , bisschen humor , bisschen Gefühl , von allem etwas .

Der lockere Schreibstil , modern , hat mich gut durch diese drei Bücher gebracht

Insgesamt würde ich die Reihe empfehlen, mir hat sie nette Lesestunden beschert