Cover-Bild Befreie mich
Band 2 der Reihe "All the Pretty Lies"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.01.2017
M. Leighton

Befreie mich

All The Pretty Lies 2 - Roman
Julia Flynn (Übersetzer), Ursula C. Sturm (Übersetzer)

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Veröffentlicht am 23.04.2017

All the Pretty Lies - Befreie Mich

Kennedy und Reese kennen und lieben sich schon seit sie klein waren. Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet er von der Bildfläche und lässt sie allein.
Einige Jahre später treffen sich beide in seinem ...

Einige Jahre später treffen sich beide in seinem Club wieder. Sie als Tänzerin, die das Geld benötigt. Er der unnahbare Arsch, der zu allem überfluss auch noch reich ist...
Kann das gut gehen? Denn er fühlt sich direkt zu ihr hingezogen...

Mir hat das Buch echt gut gefallen. Auch hier waren die Charaktere wieder ziemlich gut aufeinander abgestimmt und auch ein Hauch von Tragik war vorhanden, was es hat nicht langweilig werden lassen.
Auch toll fand ich, dass Hemi und Sloane aus Band 1 nochmal vorkamen. Allerdings hätten sie meiner Meinung nach ruhig etwas länger vorkommen können ;)

Nicht so gut gefallen hat mir, dass es lange gedauert hat, bis Reese und Kennedy miteinander gesprochen haben. Vorher wurde das immer wieder aufgeschoben. Teils konnte ich Reese im Allgemeinen nicht nachvollziehen, da er ziemlich arrogantes Arsch am Anfang war.

Das Cover finde ich auch mega schön, da es nicht zu viel aber auch nicht zu wenig hat...

Veröffentlicht am 12.04.2017

Genre: Erotischer Liebesroman

Seitenzahl: 304 Seiten

Taschenbuch 9,99 €

Inhalt

Kennedy und Reese kennen sich noch aus Teeangerjahren. Doch der Kontakt brach, weil Reese fortging und Kennedy mit dem Schmerz zurückließ.

Beide sind danach ihre eigenen Wege gegangen.

So hat Reese, wohlhabend und gutaussehen, sich sein eigenes Imperium, aus seinen eigenen Clubs, aufgebaut. Kennedy ist Tänzerin geworden. Sie arbeitet in einen von Reese Clubs ohne zu wissen, dass er der Besitzer ist. Sie versucht sich mit diesen Jobs über Wasser zu halten um eines Tages auf einer richtigen Bühne zu tanzen.

Als Reese Kennedy auf einer seiner Bühnen sieht, wie sie sich sexy und elegant bewegt und performt, bricht in ihm heißes Begehren aus. Seine Jagd auf Kennedy beginnt. Denn er will nur eins, Kennedy in sein Bett bekommen. Doch Kennedy ist längst nicht mehr das kleine junge Mädchen von früher und kämpft gegen ihre alten Gefühle an. Sie macht es Reese schwer und versucht nicht zuzulassen das er sie verführt.

Doch auch Reese kämpft. Er engagiert Kennedy als Tänzerin an einer seiner Jacht, mit dem Versprechen sie danach bei einer Tanzakademie vorzustellen. Damit beginnt das Spiel. Kann Kennedy standhalten oder bekommt Reese Letzen Endes doch wieder das, was er sich wünscht?

Das Buch wird aus beiden Sichten beschrieben wodurch man einen guten Einblick in beide Gefühlswelten bekommt.

Die Geschichte geht heiß her und zwar von Anfang. Klar, ein bisschen klischeehaft ist es schon armes Mädchen liebt reichen Jungen und viel Story steckt auch nicht im Buch. Es geht genau genommen wirklich nur um das Spiel bekommt Reese Kennedy oder nicht. Trotzdem hatte ich Spaß beim Lesen und die Kapitel ließen sich wirklich gut und flott lesen. Mir hat gefallen, dass die Autorin es geschafft hat, das ich mitgefiebert habe und nach jedem Kapitel wissen wollte wie es weitergeht zwischen Reese und Kennedy.

Das Verlangen der beiden wird sehr, SEHR deutlich beschrieben und die Autorin beschreibt vor allem sehr detailgetreu. Beim Lesen kam man da schon, so das ein oder andere Mal ins Schwitzen. Denn es wurde wirklich oft sehr anschaulich und sehr intim. Doch diese sinnliche Art wie die Autorin schreibt, ist genau das was das Buch ausmacht. Kennedy und Reese sind so spannungsgeladen und die Lust der Beiden aufeinander fast greifbar. Zum Ende hin, wird die Geschichte sehr emotional und bringt nochmal viele Überraschungen,positiv wie auch negativ, mit sich.

Fazit

Zwar keine großartige oder neuerfundene Story aber dennoch ein gutes Buch für zwischendurch. Ein Roman mit dem Schwerpunkt auf die Lust und das Begehren von zweier Menschen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

✰✰✰✰

Veröffentlicht am 31.12.2017

Trotz emotionalen Momenten, konnte mich das Buch nicht wirklich umhauen :(

Befreie mich: All the pretty lies sprach mich vom Titel und vom Klappentext her an.

Der Schreibstil ist modern, locker, flüssig zu lesen .

Die Protagonisten waren sympathisch, allerdings wurde ich mit ...

Der Schreibstil ist modern, locker, flüssig zu lesen .

Die Protagonisten waren sympathisch, allerdings wurde ich mit Kennedy und Reese nicht wirklich warm .

Auch die Geschichte konnte mich trotz einiger emotionaler Momente nicht wirklich umhauen, vielleicht lag es daran, das mir Kennedy und Reese zuviel Sex hatten und das ganze mir zu oberflächlich rüberkam .

Ich bin auf den 3. und letzten Teil in dem es um Sig Locke geht dennoch gespannt und hoffe, das er mich mehr überzeugen kann.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Seitenanzahl: 304
Preis: 9,99 Euro/ 8,99 Euro
erschienen am 9. Januar 2017

Inhalt

Als Reese eines Tages zusammen mit seinem Bruder und dessen Freundin einen seiner Clubs besucht, fühlt er sich sofort zu einer der Tänzerin hingezogen. Schockiert muss er dann feststellen, dass Kennedy ist. Immer noch will er sie und macht ihr ein unschlagbares Angebot: sie soll auf seiner Yacht tanzen und arrangiert ihr dafür ein Vortanzen. Kennedy kann dem nicht widerstehen und lässt sich auf seinen Deal ein.
Die Handlung an sich ist etwas langweilig, da das Buch Ewigkeiten braucht um an Fahrt aufzunehmen. Es passiert einfach nichts und man verfolgt dann den langweiligen Alltag der beiden und wie sie versuchen der Anziehungskraft zu trotzen. Beiden Charakteren fehlt es auch and er passenden Chemie.
An sich sind die Charaktere sehr authentisch und man kann sich in beide gut hineinversetzten. Kennedy ist ein extrem selbständiger Charakter und weiß was sie will. Von Geld hält sie nicht viel und steht lieber auf eigenen Füßen. Durch ihre Vergangenheit traut sie niemanden und hat auch kaum Freunde. Doch Reese schafft es im Lauf des Buches zu ihr durchzukommen und da erkennt man auch, dass er viel mehr als nur irgendein Playboy ist.
Reese an sich ist zwar ein toller Charakter, aber so richtig warm wird man mit ihm nicht. Obwohl seht viele Kapitel auch aus seiner Sicht geschrieben sind, fehlt das Gewisse etwas bei ihm.
Der Schreibstil an sich war wieder sehr locker und man hat das Buch problemlos in wenigen Stunden gelesen.

Fazit

Ein gutes Buch, dem es etwas an Schwung fehlt. Den Charakteren fehlt leider auch die passende Chemie, aber an sich waren die Charaktere super.
Insgesamt 3 von 5 Sternen.