Cover-Bild Die drei !!!, 71, Gefahr in den Ruinen
Band der Reihe "Die drei !!!"
  • Verlag: Kosmos
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 09.04.2020
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Maja von Vogel

Die drei !!!, 71, Gefahr in den Ruinen

Ina Biber (Illustrator)

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen.

UrbEx? Kim versteht gar nichts mehr. Timo, der Bruder ihres Freundes David, ist von einer seiner UrbEx-Touren nicht zurückgekehrt. Urban Exploration heißt das Hobby, bei dem man verlassene Häuser und Fabriken besucht, um die Stimmung auf Fotos einzufangen. Die drei !!! folgen Timos Spuren und tauchen ein in die unheimliche Welt der „Lost Places“. Schon bald kommt ihnen ein schlimmer Verdacht ...

Veröffentlicht am 27.03.2023

Girlpower!

In diesem Band geht es um die drei Detektivinnen Marie, Kim und Franzi, die einen Fall rund um Lost Places und den verschwundenen Timo lösen müssen.

Der Schreibstil ist mal wieder super fließend. Die ...

Der Schreibstil ist mal wieder super fließend. Die Geschichte wird spannend erzählt und man fliegt nur so durch die Seiten.
Die Charaktere sind super beschrieben und man fühlt mit ihnen mit!

Ich kann das Buch allen nur empfehlen!

Veröffentlicht am 21.03.2023

Tolles Buch

Tolles Buch einer sehr coolen Reihe, die ich super gerne lese. Wieder ein super staunender Fall. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.