Cover-Bild Die drei !!!, 81, Geheimnis im Spukhotel
Band der Reihe "Die drei !!!"
  • Verlag: Kosmos
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 26.11.2020
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Maja von Vogel

Die drei !!!, 81, Geheimnis im Spukhotel

Ina Biber (Illustrator)

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Die drei !!! übernachten in einem alten Schlosshotel. Doch unheimliche Schritte und andere unerklärliche Phänomene rauben den Detektivinnen den Schlaf. Eine nervenaufreibende Geisterjagd beginnt …

• Dieses Buch befindet sich bei Layla-23 in einem Regal.
  • Layla-23 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Tolles Buch

Tolles Buch einer sehr coolen Reihe, die ich super gerne lese. Wieder ein super staunender Fall. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Spannendes Abenteuer voller Geheimnisse rund um das Spukhotel!

Kennt ihr schon Bücher von den drei !!! ? Ich habe schon einige gelesen und war daher auch sehr gespannt auf dieses hier!

Das Cover passt perfekt zur Story und macht Lust darauf, es zu lesen! Der Schreibstil ist sehr fesselnd, wodurch ich dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen habe! Es war einfach mega!!

Von Anfang an hat mich dieses Buch gefesselt und ich habe die ganze Zeit mit den drei Detektivinnen Kim, Franzi und Mari mit gefiebert und war so gespannt, was das Spukhotel für Geheimnisse hat!

Die Autorin erzählt die Story mit Spannung und Humor, so dass man sich in ein ein paar Situationen schon erschreckt hat, denn einige Momente fand ich schon gruselig, aber genau das fand ich an diesem Buch so unglaublich toll!

Kim, Franzi und Marie gehen in einem Spukhotel, wo sie für ein paar Tage übernachten, auf Geisterjagd und kommen den Geheimnissen und der Vergangenheit des Hotels immer näher, denn es spukt!

Gleichzeitig haben mich einige Momente der Story sehr berührt. Dieses Buch steckt voller Geheimnisse, Spannung und Gefühl, was es zu einem wundervollem Buch macht, das man einfach lesen sollte! Ich fand es unglaublich schön!!!