Cover-Bild Teuflisches Verlangen 01
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
Maki Minami

Teuflisches Verlangen 01

Yuko Keller (Übersetzer)

Hätte sich Sayo doch nur keinen Freund für die Ewigkeit gewünscht. Jetzt, zehn Jahre später, entpuppt sich ihr unbedachter Wunsch als Pakt mit einem Dämon! Damit der Sayos Seele verschlingen und so für immer eins mit ihr werden kann, müsste sich Sayo theoretisch nur noch in ihn verlieben und ... Nein, nein, nein, dazu wird es auf gar keinen Fall kommen!
So leicht ist Sayo nicht rumzukriegen, da können ihr seine traumhaft violetten Augen noch so verführerisch entgegenfunkeln!

• Dieses Buch befindet sich bei Angellika in einem Regal.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Schöner Zeichenstil

Ein spannender und sehr schön gezeichneter Manga, auf dessen Nachfolgeband ich sehnsüchtig warten musste.

Der Zeichenstil von Maki Minami hat mir sehr gut gefallen. Ganz dem Stil nach sind die Augen der Personen etwas größer geraten, als es üblich wäre, aber zugleich sind sie nicht zu auffällig und wirkten nicht aufgesetzt.
Auch die Charaktere wirkten dynamisch und sympathisch. Besonders Yo und der Katzendämon haben es mir angetan, sie sind witzig, ernst und in der Menschenwelt vollkommen unbeholfen. Die Idee der Geschichte habe ich ebenfalls so noch nicht gelesen und dennoch ist es eine schöne Liebesgeschichte, die man schnell verschlingen kann.