Cover-Bild Kokoro Button 11
6,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Egmont Manga
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 05.02.2015
  • ISBN: 9783770483075
Maki Usami

Kokoro Button 11

Monika Hammond (Übersetzer)

Seit eineinhalb Jahren ist Nina nun offziell Koga-kuns Freundin. Seit er ihr einen Ring geschenkt hat, schwebt sie auf Wolke sieben. Und dann dieses gemeinsame Abendessen mit seinen Eltern...! Bedeutet das etwa einen baldigen ... Heiratsantrag?!
Doch nach dem Abendessen erfährt Nina von Kogas Vater schockierende Neuigkeiten ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2017

Kokoro Button 11

0

Im elften und vorletzten Band der Manga-Reihe schenkt Koga seiner Freundin Nina einen Ring und stellt sie seinem Vater vor. Die Beziehung von Koga und Nina wird immer enger, und so langsam müssen die beiden ...

Im elften und vorletzten Band der Manga-Reihe schenkt Koga seiner Freundin Nina einen Ring und stellt sie seinem Vater vor. Die Beziehung von Koga und Nina wird immer enger, und so langsam müssen die beiden sich auch Gedanken über ihre (berufliche) Zukunft machen. Was wird nach der Schule passieren?

Mir hat dieser Band wieder sehr gut gefallen. Die Story ist zwar meistens eher seicht, aber mir gefallen die Zeichnungen sehr gut, und die Handlung ist irgendwie auch süß. Eine schöne Unterhaltung für zwischendurch.