Cover-Bild Verliebt in Prinz und Teufel? 03
  • Ersterscheinung: 13.09.2018
  • ISBN: 9783842046221
Makino

Verliebt in Prinz und Teufel? 03

Für Moka läuft es richtig gut. Sie hat Herrn Onimiya ihre Liebe gestanden und die beiden sind nun ein Paar. Das feiern sie mit einer Übernachtung in einem luxuriösen Hotel, und auch hier genießt es Herr Onimiya, Moka zu triezen. Als sie am nächsten Tag nach Hause fahren wollen, beobachten sie, wie eine junge Frau von Männern bedrängt wird. Herr Onimiya zögert nicht und schreitet ein. Doch die schöne Fremde scheint ihm gar nicht unbekannt zu sein …

• Dieses Buch befindet sich bei Roxy in einem Regal.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Verliebt in Prinz und Teufel 03

Das Cover:

Nun ist auch endlich mal unsere Hauptperson auf dem Cover, auch wenn sie vom Zeichenstil irgendwie anders aussieht... oder geht es da nur mir so?

Nachdem mir Band 01 überraschend ...

Das Cover:

Nachdem mir Band 01 überraschend gut gefallen hat wollte ich unbedingt den nächsten Band lesen!

Auch wenn es die Cover meiner Meinung nach nicht unbedingt vermuten lassen, ist der Zeichenstil wirklich schön und allgemein lässt sich der Manga super flüssig lesen. Es ist sehr detailliert gezeichnet, richtig schon Shojo Stil. Am Meisten gefallen mir aber die verschiedenen Emotionen, die dem Ganzen viel Witz und Charme geben.

Prinz und Teufel sind in diesem Band gegensätzlicher den je, scheinen aber beide etwas für Yu zu empfinden. Ich bin immer noch Team Kurosaki, aber hier geht es eindeutig für den Prinzen besser aus. Trotzdem mag ich die Streitereien der Beiden unheimlich gern. Ich vermute auch das es darauf hinausläuft das sie zusammen kommen, aber wie bleibt weiterhin spannend. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen das der Teufel hier irgendwann mal etwas netter wird. Der Prinz bleibt mir jedenfalls auch in diesem Band viel zu nett.

Yu als Hauptperson gefällt mir weiterhin sehr gut. Ich mag es wenn die Protagonisten ehrlich ihre Meinung sagen. Der Band war schneller zu Ende als erwartet und ich möchte eigentlich gleich weiterlesen.

Fazit:

Hoffentlich kommt der nächste Band bald!