Cover-Bild Machs mir noch mal wild | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2022
Mandy Moore, Allyson Murphy, Celine Coquina, Jennifer Carpenter, Judy Murdock, Kimberly Harris, Maury Sterling, Paige Tok, Rebecca Perkins, Renee Reilly, Ruby Tyler Reese

Machs mir noch mal wild | Erotische Geschichten

Feuchte Spiele und ein heißer Tag am Meer!
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die 16. Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der heißen Erotik mitreißen und fühle die wilde Lust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Feuchte Spiele an der Hausbar
Ein heißer Tag am Meer
Rap & Sex: Nasse Spiele im Benz
Der Verlobte meiner Schwester
Strip-PokerDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.04.2022

Tolle Geschichten

Die nun schon 16. Lieblings - Erotikgeschichten - Sammlung von Mandy Moore. In diesem Buch 16 unterschiedliche Kurzgeschichten enthalten. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Das vor Erotik nur so sprühende Cover ist absolut ansehnlich & sticht sofort ins Auge. Wie bei den Sammlungen vorher auch, bin ich auch diesmal wieder restlos begeistert. Da kann man gar nicht eine Story besonders hervorheben. Jede einzelne hat seinen Reiz, ist ansprechend, anregend, flüssig & leicht zu lesen. Die expliziten Szenen sind Teilweise so realistisch beschrieben, das man denken könnte man wäre dabei. Die Geschichtn in sich sind abwechslungsreich & keine ist wie die andere. Die Orte, Handlung, Praktiken, Stellungen & Protagonisten ändern immer. Ich hoffe auf viele weitere Erotische Sammlungen der verschiedenen Autorinnen & von Mandy Moore!