Cover-Bild Machs mir wild | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2021
Mandy Moore, Allyson Murphy, Bethany Lambert, Celine Coquina, Judy Murdock, Kimberly Harris, Marva Fucci, Mollie Robinson, Natascha White, Rebecca Perkins, Renee Reilly, Ruby Tyler Reese

Machs mir wild | Erotische Geschichten

Hart und voller Hingabe ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die 15. Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der heißen Erotik mitreißen und fühle die geile Lust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Hart und voller Hingabe
Feuchte erregte Körper
Unendlich gierig
Heiße Fantasie mit dem Fremden
Geile Spiele in Suite Nr. 2
Rockabella Nylon AddictionDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.02.2022

Perfekte Unterhaltung

Schon der 15. Band der "Machs mir" - Bücher von Mandy Moore. Diesmal sind es 17 Geschichten von 11 verschiedenen Autoren. Auch in diesem Band wird man nicht enttäuscht. Beim Lesen der Geschichten hat man ein stetiges Kopfkino. Es geht um heiße Spiele & Hingabe. Dazu heiße & geile Körper die nach Befriedigung suchen. Es sind prickelnde, abwechslungsreiche, fantasievolle Geschichten die das Kopfkino durchweg anregen. Das Lesen wird hier ein Vergnügen.
Viel Spaß beim Lesen!
Bitte mehr von Mandy Moore!