Cover-Bild Machs mir wild und heftig | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2022
Mandy Moore, Celine Coquina, Jennifer Carpenter, Kimberly Harris, Luca Price, Mara Fey, Rebecca Perkins, Renee Reilly, Sarah Roseanne Fox

Machs mir wild und heftig | Erotische Geschichten

Nichts drunter!
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die 18. Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der heißen Erotik mitreißen und fühle die wilde Lust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Hotel der Dominanz
Der geile Tanzkurs
Schau mir zu!
Die geheimen Sex-Fantasien
Die Kamasutra Orgie
Geile ÜberstundenDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.08.2022

14 lesenswerte Geschichten

Die 8 Autorinnen, die ich hier mit ihren sehr unterschiedlichen, abwechslungsreichen erotischen Geschichten zu lesen bekomme, haben alle einen sehr angenehmen Schreibstil, der mich schnell in jede einzelne Geschichte hinein zieht. Alle sind anders und haben mich auf sehr vielfältige Art fasziniert. Leicht und locker führen sie mich z.B. durch ihre Spiele von Jochen, der zwei Hobbys hat, die sehr gut zusammen passen; seine Mutter Karin ist ebenfalls sehr attraktiv und aktiv, wenn ihr Mann unterwegs ist. Mehr verrate ich hier aber nicht. Selbst lesen lohnt sich allemal.
Die so unterschiedlichen Protagonisten sind in ihrer Vielfältigkeit sehr gut beschrieben und sie regen mit ihren Aktionen die Fantasie und mein Kopfkino an. Ihr Verhalten ist aber nie derb, geschmacklos oder geht unter der Gürtellinie obwohl die ein oder andere Autorin schon sehr detailliert beschreibt, worum es hier geht.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.
Ich hatte einige sehr angenehme, anregende Lesestunden.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Tolle Sammlung

Die nun schon 18. Sammlung an Erotik - Geschichten von Mandy Moore. Diesmal sind es 14 unterschiedliche, kurzweilige, unterhaltsame, sinnliche & abwechslungsreiche Kurzgeschichten von insgesamt acht unterschiedlichen Autoren. Die einzelnen Geschichten sind tabulos, voller Erotik, Leidenschaft & Begierde. Die einzelnen Geschichten haben einfach eine tolle Länge um sie einfach mal zwischendurch, kurz vorm schlafen gehen usw. Aber Vorsicht einmal angefangen fällt es schwer wieder aufzuhören. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei! Das Cover ist wieder eine Augenweide!

Veröffentlicht am 27.07.2022

erschienen am 30.06.2022 bei blue panther books

ebook ca 172 Seiten

Klappentext

findet ihr beim Buch

Die Autoren und Autorinnen präsentieren hier tabulos und ohne Scham viele heiße und abwechslungsreiche Storys. Die Geschichten reichen von einem Quickie bis zu einer langen Nacht und sollte alle erotischen Fantasien stillen, also ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von mir gibt es 4🐥🐥🐥🐥, weil mich nicht alle Storys überzeugen konnten.