Cover-Bild GRIM KINGS
Band 2 der Reihe "Grim Kings"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.08.2022
Mara Harte

GRIM KINGS

Blumen und Asche
Das Königreich wird fallen.
Es wird brennen.
Doch es gibt Blumen, die aus der Asche neu erblühen.

Geheimnisse kommen ans Licht - brechen durch die Dunkelheit.
María Flores ist keine Frau, die sich unterkriegen lässt. Sie wurde bedroht und verraten, aber all das macht sie nur noch stärker. Sie ist La Madrina, die Patin, das Oberhaupt des Flores-Clans und gewillt, mit allen Mitteln ihren Status zu verteidigen.
Auch wenn das bedeutet, selbst zurückzustecken. María muss Entscheidungen treffen, die sie erschüttern und zu zerreißen drohen.
Yago, Demon und Ace stehen an ihrer Seite.
Oder?
Was, wenn diese drei Männer keine Freunde, sondern Feinde sind?

BLUMEN UND ASCHE ist der dramatische zweite Teil aus der Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

GRIM KINGS
Dazu gehören:
Blumen und Dämonen
Blumen und Asche
Blumen und Könige

Veröffentlicht am 26.08.2022

Wow

Wiedereinmal nahm mich die Autorin direkt in ihren Bann..

Wiedereinmal nahm mich die Autorin direkt in ihren Bann..
ließ zwischen heißen Szenen und wahnsinnigen Actionen einen mit fiebern.. brachte einem die Figuren näher das man ihnen gegenüber ne Mischung aus Abscheu und auch symphatie empfand.. änderte die Sicht auf einen Charakter und brachte neue hinzu.. in genau dem richtigen Maß ohne das man denkt oh ne Zuviel..
Die Handlung begann direkt als hätte man Band 1 eben weg gelegt und war direkt drin..

Wenn man denkt es kann nicht besser werden tippt sie da Dinge ins Buch die einen emotional fesselnd oder Luft anhalten lassen..
Während man sich zwischen den 3 Boys nicht entscheiden kann Okey eher will muss ich sagen habe ich da jemand anderen auch ins Auge gefasst der auf seiner Weise ziemlich skurill und gestört ist und irgendwie nachher beim wieder erscheinen so Crazy und loyal.. ihr wollt wissen wen ich meine? Tja dann müsst ihr lesen..

Und Maria? Wow ich finde sie beeindruckend..
Ihre taffe Art,der Schutz den sie sich selbst erlegt und immer wieder nieder reißt trotz dem Schmerz ist bewegend weil es einem sie noch symphathischer macht..
In dem Band war mir Yago sogar näher.. seine kühle Art und seine Taten sind so wieder sprüchlich aber aussagekräftig..

Ach ich könnte noch mehr Scheiben aber ich lass mir noch was über für den kommenden Band.. ^^

Veröffentlicht am 16.08.2022

Ich liebe diese Reihe 🤍

Und jetzt stand genau dieser Mann vor mir, weshalb ich mein Herz in ein Gefäß aus Stahlbeton verschanzt hatte, und versprach mir, mich nie wieder zu verletzen.
[Auszug aus dem Buch]

Auch Band zwei konnte ...

[Auszug aus dem Buch]

Auch Band zwei konnte mithalten und hat mich in den Strudel des Reverse Harem gezogen, wie auch bei Band eins empfand ich den Schreibstil immer als angenehm und flüssig.
María, Ace, Yago und Demon haben mich, wie auch in Band eins, gut unterhalten, die Geschichte war perfekt für zwischendurch und hat alle meine Erwartungen erfüllen können.

Es ging natürlich wieder Heiß zur Sache und ich hoffe ihr habt wie immer eure Moral und eure Vorstellungen zuhause gelassen? JA? Sehr gut dann ist auch Band zwei etwas für euch. Ich habe früher schon gerne Reverse Harem gelesen und es spielt sich immer wieder aufs neue ein unglaubliches Kopfkino in meinem Gehirn ab. Ich hoffe alle wissen jetzt wie das gemeint ist. 🤭

Ich war verrückt nach ihm, ich wollte ihn, liebte ihn. Ja, das allein war Grund genug, den morgigen Tag zu überleben.
[Auszug aus dem Buch]

Auch zu Band zwei gibt es von mir eine Leseempfehlung, für alle die #Reverseharem mögen bzw. lieben. ❤️‍🔥