Cover-Bild REBEL YOU
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.11.2020
Mara Harte

REBEL YOU

»Ich kenne den Mann nicht, der die kommende Nacht unter meinem Dach verbringen wird. Aber eines weiß ich bestimmt: Ich will, dass er bleibt.«

Lotta betreibt ein erfolgreiches Café an der amerikanischen Ostküste. Außergewöhnliche Cupcake-Kreationen sind ihr Markenzeichen. Sie liebt ihren Laden, ihre Unabhängigkeit und Sex. Letzteres am liebsten oft und ohne Verpflichtungen. Plötzlich betritt der geheimnisvolle Blake ihr Café und bringt nicht nur ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander.
Denn gleichzeitig geschehen grausame Morde in der Gegend und das FBI glaubt, Blake könnte ein Serienkiller sein.
Schon bald befindet sich Lotta in Lebensgefahr.

Mara Harte
Erotik & Thriller
Spannung und Sex
Die Geschichte ist sexy und heiß und enthält eindeutige erotische Szenen in einer direkten Sprache.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Knackig, heiß und fesselnd

Mara Harte ist ein Pseudonym und steht für Erotik & Thriller, Spannung & Sex. Diese Geschichte ist sexy, heiß und enthält eindeutige erotische Szenen in einer direkten Sprache. Da ich nach Leseabwechslung gesucht habe, ist es genau der richtige Kurzroman für Zwischendurch, um den Kopf freizubekommen.

Zu der Handlung selbst möchte ich gar nicht mehr verraten, denn auf Grund der Kürze des Romans von 76 E-Book-Seiten, liest es sich ganz fix, alles wichtige steht bereits im Klappentext und die Handlung ist sehr schnelllebig, fesselnd, spannend und vor allem auch mit heißen erotischen Szenen besetzt. Trotz der Kürze des Romans wird ausreichend in die Handlung eingeführt, alles wichtige untermauert und mit genügend Tiefe bestückt, so dass mir persönlich nichts gefehlt hat. Nicht jeder hat dieses Talent Kurzromane mit dem wesentlichen zu besetzen und dennoch nicht platt zu wirken. Aber da die Autorin ihr Talent beherrscht, ist es auch einfach nur ein sehr gelungener Ausflug und eine andere Welt zwischen Erotik und Crime.

Carlotta (Lotta) war mir sofort sympathisch, sie ist eine Frau, die weiß was sie möchte, kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf Grund ihrer äußeren Darstellung sich eh schon durchsetzen muss und das gekonnt geschafft hat. Sie lebt was sie will und das macht sie gerade so natürlich und sie verlässt sich auf ihren gesunden Menschenverstand.

Blake ist geheimnisvoll, dunkel, wortkarg, zielstrebig, leidenschaftlich und verfolgt ein ganz besonderes Ziel. Die anderen Männer die sich daneben noch in den Vordergrund schieben wollen, sind schon spezieller und jedes Frauenherz versteht sofort, wer hier der wirklich Böse im Spiel ist.

Der Schreibstil ist in der Sprache eindeutig ja, aber man merkt sofort, dass die Autorin ihr Handwerk versteht und dennoch etwas poetisches daraus macht und einen leidenschaftlichen und Kopfkino anregenden Schreibstil hat. Es liest sich sexy, locker, leicht und vor allem sehr spannend. Die Geschichte wird im überwiegend aus der Sicht von Lotta in der Ich-Perspektive wiedergegeben, doch auch das Böse kommt zu Wort. Die einzelnen Kapitel haben unterschiedliche Leselängen.

Das Cover ist mir sofort positiv aufgefallen, ich mag die Farben sowie die Darstellung und es lässt nicht sofort auf das Genre vermuten, wenn es nicht den direkten Hinweis geben würde.

Mein Fazit: Sehr gelungene Story zum schnellen verschlingen mit knisternder Stimmung, in einem coolen Setting und anhaltender Spannung. Sehr gerne würde ich davon mehr lesen.

Veröffentlicht am 10.12.2020

Durch Salem schleicht der Killer ...

Viereinhalb Sterne, aufgerundet auf fünf - stete, kribbelnde Steigerung der heißen Handlung bis zum explosiven Ende, voller Höhepunkte!

Carlotta ist eine kompetente Frau. Sie ist eine wahre Künstlerin ...

Carlotta ist eine kompetente Frau. Sie ist eine wahre Künstlerin im Konditorswesen. Wer verzehrt sich nicht nach ihren Cupcakes oder gar ihr selbst? Sie hat ihr eigenes Café und ihr Körper selbst ist ein wahres Kunstwerk, eine lebende, atmende Skulptur, mit einer schon modulierten Brust, die sich verheißend hebt und senkt.

Unkompliziert und entspannt lebt sie ihre Sexualität - ohne Verklemmtheit oder Prüderie.

Leute gehen bei ihr ein und aus. Ebenso zwei FBI - Agents. Ein gewißer Cole ist einer von ihnen, der durchaus nicht abgeneigt Carlie ( so nenne ich sie selbst liebevoll ) gegenüber ist.

Ein mysteriöser, charismatischer Mann in schwarz, komplett in schwarz gewandet ( nein! Nicht der Man in black, Johnny Cash, von Eddie Money begleitet. 😀 ) taucht ebenso bei ihr im Café auf. Unheimlich attraktiv, Blake sein Name ( paßt zu seiner schwarzen Kleidung! ), braune, brodelnde Augen. Er bittet sie um ein Zimmer und sie gewährt ihm eines. Obendrein noch wird er unverhofft zum Retter in der Not.

Zeitgleich ereignet sich in diesem Ort, Salem, eine beängstigende und horrible Mordserie.

Wem kann Carlie vertrauen? Was haben die FBI - Typen im Sinne? Und was ist mit dem Man in black Blake, dem wahrlich heißen Hothottie???

Neunundneunzig Seiten und beachtlich schafft es Mara Harte hier einen kompakten und verdichteten Erotikthriller zu präsentieren.

Die Sexszenen sind prickelnd. Jetzt kommt mein einziger Kritikpunkt, der eigentlich zu 0,5 Punkten Sternabzug führt und so dem Buch 4,5 gibt, die ich auf fünf aufgerundet habe. Das erotische Drumherum vor den eigentlichen Stelldicheins kommt etwas zu kurz, was das Kopfkino zusätzlich stimulieren würde.

Aber ein starker Pluspunkt ist auf jeden Fall, daß Carlie von den üblichen, auf feminine Protagonisten oktroyierte Klischees differiert, auf authentische Art und Weise. Sie braucht keinen Ritter auf einem strahlendweißen Pferd. Sie erobert sich selber als Ritter in ihren imposanten Krieger.

Falls dieser vom stundenlangen Reiten steif sein sollte, weiß sie durchaus die Initiative zu ergreifen und ihn zu massieren.

Die Sexszenen sind eindeutig dazu angetan, die Temperatur im Raum ansteigen zu lassen. Sie sind nicht platt und ordinär beschrieben.

Unerwartete Kehren und Spitzen halten den / die Leser / in gespannt bei der Stange bis zum furiosen Finale. Der Thrill kommt jedenfalls nicht zu kurz und der Plot wird mit Unwägbarkeiten geschickt in der Schwebe gelassen.

Ein Buch, das jedenfalls das, ahem, pralle Leben in diversen Aspekten, auch den düsteren, abgründigsten gekonnt reflektiert. Das Buch, hüstel, ähm, wärmt perfekt an einem frostig kalten Vorwintertag! Superb!

Veröffentlicht am 07.12.2020

Kurz aber spannend

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es war ein bisschen kurz, aber war trotzdem spannend und gut geschrieben. Der Schreibstil war echt super, man ist sofort in die Geschichte reingekommen und hat die Charaktere ins Herz geschlossen. Lotta ist eine starke Frau und mir deshalb sehr sympathisch und nicht zu vergessen eine begnadete Konditorin 😉. Zudem fand ich sehr angenehm, dass man einen Einblick in die Gedanken des Täters bekommen hat, denn das hat die Spannung nochmal gesteigert.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der gerne Erotik Romane mit Spannung liebt 😀

Veröffentlicht am 01.12.2020

Geheimnisvoll, spannend und sexy

Carlotta hat in dem Örtchen Salem eine kleine Konditorei mit Gästezimmer. Als Blake sie um ein Zimmer bittet, versinkt Lotta in seinen schokoladenbraunen Augen. Er wirkt dunkel und geheimnisvoll. Dann geschieht plötzlich ein Mord und alle sind in Aufregung. Auch Lotta. Könnte Blake der Mörder sein? Ihn umgibt eine geheimnisvolle Aura. Er ist sex pur. Das Gästezimmer mit Black ist nur ein Zimmer von ihr entfernt, was Lotta nicht schlafen lässt. Nach einer nächtlichen Begegnung können Beide nicht die Hände voneinander lassen und als Lotta überfallen wird, ist Blake sofort zur Stelle.

Auch der FBI Ermittler Cole ist von der tätowierten Lotta begeistert und versucht ihr Nahe zu kommen. Die Spannung ist zum Greifen nah.
Der Roman ist spannend und sexy. Die innigen Szenen sind super und anregend. Ich würde Blake auch ein Zimmer anbieten.

Veröffentlicht am 28.11.2020

Eine Mischung aus Thriller und knisternder Erotik

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.
Als erstes möchte ich mich bei der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.
Das Cover hat mich angesprochen und der Klappentext sehr neugierig auf dieses Buch gemacht.
Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Kaum hatte ich angefangen zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Eine sehr gelungene Mischung aus Erotik und Thriller sowie ein stetig ansteigender Spannungsbogen
lassen einen mitfiebern. Die Protagonistin ist sympathisch und glaubhaft dargestellt.
Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen.
Für Liebhaber erotischer und spannender Literatur ist dieses Buch sehr zu empfehlen.
Ich gebe dem Buch 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.