Cover-Bild GötterFunke - Hasse mich nicht! (2 mp3-CD)
  • Verlag: Oetinger Media GmbH
  • Ersterscheinung: 25.09.2017
Marah Woolf

GötterFunke - Hasse mich nicht! (2 mp3-CD)

Band 2, Ungekürzte Lesung, 620 Min.
Patrick Bach (Sprecher), Jodie Ahlborn (Sprecher), Frauke Schneider (Illustrator)

Liebt sie ihn, liebt sie ihn nicht? Jess ist aus dem Sommercamp zurück, ihr letztes Schuljahr beginnt. Sie versucht, Cayden zu vergessen, aber die Götter haben andere Pläne und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios womöglich hinter ihr her? In den Streit der Götter möchte Jess nicht hineingezogen werden, ihr einziger Wunsch ist ein normales Leben. Daher lässt sie sich, als ein neuer Junge an ihrer Schule auftaucht, der sich für sie interessiert, auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?
Spannend und romantisch: Band 2 der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, einer der erfolgreichsten deutschen Selfpublisherinnen.

Veröffentlicht am 17.06.2018

so viel spannung

Hier handelt es sich um die Hörbuch Umsetzung des Buches “ Götterfunke 2 - Hasse mich nicht ” von Marah Woolf

Klappentext:

Klappentext:

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Das Cover:

Das Cover ist echt magisch und der reinste Hingucker. Die wunderschönen Farben Harmonieren so schön zusammen.

Meinung zu den Sprechern:

Die beiden Sprecher haben die Geschichte so toll umgesetzt das man vollkommen versinken konnte und man das Gefühl hatte alles vor Auge zu sehen.

Die Geschichte ist echt wunderschön, und die Autorin hat es echt so toll geschrieben. Und dann die Umsetzung von den Sorechern war es echt nur noch magisch gewesen. Ich war total Abgetaucht und es war sehr angenehm gewesen mit den Sprechern. Voller Leidenschaft lag in den Stimmen. Es war wieder mega spannend und das Ende sowas von traurig. Ich habe totale Gänsehaut bekommen und auch Tränen liefen mir. Einfach wunderschön.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 09.11.2017

Eine tolle Fortsetzung

Auch bei 'GötterFunke - Hasse mich nicht' finde ich wieder, dass das Covermodel nicht ganz zu dem Buch passt, denn sie wirkt älter als die Protagonistin - ein wenig reifer. Alles in allem gefällt es mir jedoch wirklich gut, denn gerade die gewählten Farben finde ich wunderschön.

Die Sprecher leisten auch in Band 2 wieder sehr gute Arbeit. Ihre Stimmen sind sehr angenehm und ich könnte ihnen stundenlang lauschen. Durch die perfekt gewählten Sprecher war es ein leichtes mich in der Geschichte zu verlieren.

Die Atmosphäre in diesem Buch ist zum Zerreißen gespannt und die beiden Sprecher haben die Spannung grandios umgesetzt. Sie haben mich auf eine mystische Reise durch die Welt der griechischen Götter mitgenommen und ich konnte am Ende kaum glauben, dass ich schon am Ende des Hörbuches angelang bin.

In die Charaktere habe ich mich ja bereits in 'GötterFunke - Liebe mich nicht' sofort verliebt und auch diesmal haben sie mich wieder absolut überzeugen können. Sie sind einzigartig, mutig, tapfer, sagenumwoben und chaotisch. Ich liebe sie alle!

Mit 'GötterFunke - Hasse mich nicht' ist der Autorin Marah Woolf ein grandioser Folgeband gelungen. Sie konnte mich mit unvorhersehbaren Plottwists überraschen und hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt entführt.

Ich bin schon sehr gespannt wie es in Band 3 der 'GötterFunke'-Reihe weitergeht und kann die Veröffentlichung kaum erwarten!