Cover-Bild Schnitt
20,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 11.05.2012
  • ISBN: 9783844905571
Marc Raabe

Schnitt

Sascha Rotermund (Sprecher)

Ein kleiner Junge beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Freundin in die Hände eines gefährlichen Psychopathen gerät. Nur wenn er sich erinnert, kann er sie retten. Doch das ist sein eigenes Todesurteil.

 

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Koebi in einem Regal.
  • Koebi hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2017

Sehr spannender Psychothriller-sehr gut vorgelesen

0

Der 11jährige Gabriel wird Zeuge am Mord seiner Eltern. Er hat keinerlei Erinnerungen an die Mordnacht. Wegen seiner Alpträume wird er in einer psychiatrischen Klinik behandelt. 30 Jahre später hat er ...

Der 11jährige Gabriel wird Zeuge am Mord seiner Eltern. Er hat keinerlei Erinnerungen an die Mordnacht. Wegen seiner Alpträume wird er in einer psychiatrischen Klinik behandelt. 30 Jahre später hat er sein Leben im Griff. Er arbeitet für eine Sicherheitsfirma und seine Freundin Liz ist schwanger. Eines Abends wird er zu einem leerstehenden Haus gerufen,wo er nichts feststellen kann. Währenddessen wird Liz in einem Park überfallen und entführt. Auf Grund seiner Vergangenheit glaubt ihm die Polizei nicht und so muss er alleine versuchen,Liz zu retten. Der Entführer meldet sich bei Gabriel. Nur wenn Gabriel sich an die Mordnacht erinnern kann, kann er Liz retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Ein sehr spannender Psychothriller mit überraschenden Wendungen. Die Geschichte ist teilweise sehr brutal und nichts für schwache Nerven.

Der Sprecher Simon Rotermund hat eine angenehme Stimme und durch die Art, wie er vorliegt, wird das Buch zu einem spannenden Hörerlebnis.

Das Hörbuch kann ich allen Hardcore-Psychothtiller-Leser sehr empfehlen.