Cover-Bild Fremde Angst
Marcus Ehrhardt

Fremde Angst

Nemesis (Krimi)
***
»Du Schwein! Du verdammtes, krankes Schwein! Du wirst in der Hölle schmoren!«, schrie sie ihn dennoch an, wobei sich ihre Stimme überschlug, die letzten Worte mehr ein Krächzen waren und die Tränen in ihre Augen schossen. Sie würde so lange kämpfen, wie es ging.

***

Seit drei Jahren hält der Nemesis-Killer den Südwesten der USA in Atem: Mit Helen hat er bereits das sechste Mädchen entführt. Das FBI tappt im Dunkeln, jede Spur verläuft im Sande.

Steve Parker hat die Gabe, Gefühle anderer Menschen zu spüren. Doch kann er die überforderten Ermittler davon überzeugen, seine Hilfe anzunehmen? Oder gerät er selbst in die Schusslinie des Killers? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Fremde Angst – Nemesis ist der zweite Teil der Reihe um Steve Parker. Er vereint einen Hauch von Mystery mit Elementen des Thrillers und des Krimis.

LeserInnenstimmen:

"Ich bin durch diese Geschichte voller Spannung und Emotionen gesuchtet."

"Empfohlen für alle, die gern Thriller-angehauchte Krimis lesen."

Fremde Angst – Nemesis erzählt eine abgeschlossene Story und kann unabhängig vom ersten Teil der Reihe gelesen werden.

Bereits erschienen:

Fremde Angst - Burns Creek (08/2017)
Fremde Angst - Nemesis (10/2017)

Veröffentlicht am 05.05.2018

Wer ist das nächste Opfer des Nemesis Mörders? - Vielleicht du?

In dem Buch „Fremde Angst - Nemesis" von Marcus Ehrhardt, geht es um die 17 jährige Helen die von einem gefürchteten Serienmörder entführt wird. Außerdem geht es um Matt und Steve, die gemeinsam mit Sally versuchen Helen das Leben zu retten.

Im zweiten Teil der „Fremde Angst" - Reihe, geht es darum, dass Damien, der Nemesis Mörder, ein Mädchen entführt und ein perfides Spiel mit der Polizei spielt. Er ist sehr intelligent und so konnte er in den 3 Jahren seit er Mädchen entführt und anschließend umbringt, noch nicht erwischt werden. Die Polizei steht unter großem Druck die Mordserie zu stoppen. Steve, seine „Freundin" Sally und Matt wollen versuchen, mithilfe von Steves Gabe, Gefühle von Teenagern zu spüren, Helen zu retten. Wird es der Polizei bzw. Steve gelingen den Nemesis Mörder zu stoppen?

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist bis zu letzten Seite spannend und ich konnte mich in alle Charaktere gut reinversetzten. Der Inhalt ist gut zu lesen und der Schreibstil gefällt mir. Ich fand es schön das Steves neues Leben so eine große Rolle spielt und dass Matt wieder im Buch vorkam. Die Handlungen von Damien sind klar und brutal bis ins letzte Detail beschrieben, was mir auch gut gefallen hat.

Das Buch ist absolut empfehlenswert. Wer es nicht gelesen hat, verpasst was. Meiner Meinung nach ist es sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene.