Cover-Bild Unterweisung im Herrenhaus
  • Ersterscheinung: 14.07.2017
Margaux Navara

Unterweisung im Herrenhaus

Eine Magd für alle
Dunkle Erotik für Erwachsene aus einer Zeit, als Frauen für jeden zur Verfügung stehen mussten, als Männer dominant waren und jederzeit bereit. Die gerade mündige Sarah kommt als Magd ins Herrenhaus. Hier sind die Herrschaften dominant und genauso geil wie die Diener. Alle Männer dürfen sie benutzen und dabei erziehen. Die unerfahrene junge Frau unterwirft sich dem Willen der Männer und lernt, aus den Schmerzen Lust zu ziehen. Der rücksichtslose Stallmeister und der leidenschaftliche Schmied sind besonders einfallsreich und konkurrieren in einem erotischen Wettkampf um ihre Hand.
Eine erotische Fantasie der besonderen Art. Lesen und träumen Sie sich mitten ins pralle Leben des Mittelalters!

• Dieses Buch befindet sich bei Down-1994 in einem Regal.
  • Down-1994 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.01.2022

tolles Kopfkino

Sarah ist hocherfreut als Sie eine Stelle im Herrenhaus erhält. Sie denkt, dass Sie hauptsächlich hauswirtschaftliche Tätigkeiten ausführen muss. Doch da hat Sie sich getäuscht. Sie ist hauptsächlich dafür verantwortlich die Lust der Männer zu stillen.

Das Buch liest sich sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich finde es gut, dass es in der damaligen Zeit spielt, wo Frauen noch nichts zu sagen hatten. Mich hätte vielleicht noch interessiert ob Sie ihre Familie wiedergesehen hat, als Sie ihrem Mann zugeteilt wurde. Vermutlich aber nicht, dass war zur damaligen Zeit bestimmt nicht üblich.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.