Cover-Bild Aufstand der Gefühle
Band 1 der Reihe "Aufstand der Gefühle"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Marie Loth

Aufstand der Gefühle

Erwachen
Wenn der Egoismus droht, die Liebe zu zerstören, braucht es Mut, um sie zu retten.

»Ich küsse keine Frösche, die sich in Rüstungen werfen und hilflose Jungfrauen vor stinkenden Ungeheuern retten. Dafür musst du dich schon etwas mehr anstrengen.«

»Ich finde dich Jasmin, das ist ein Versprechen.«

Jasmin besitzt als Avatar Kräfte, mit denen sie die Menschen um sich herum beeinflussen kann. Es gibt nur einen Haken. Sie muss selbst herausfinden, welche Macht in ihr steckt. Zum Glück ist sie nicht allein. Alexander und Raja kommen, um sie vor dem Aufstand zu schützen. Im immerwährenden Krieg zwischen Aufstand und Widerstand kann Jasmin zu einer mächtigen Gegnerin werden. Doch sie muss sich entscheiden. Nimmt sie ihr Schicksal an?

Alles wäre einfacher, wenn ihr nicht vor ein paar Tagen Kain über den Weg gelaufen und ihr Herz gestohlen hätte.

Und was würde ihre beste Freundin Lisa dazu sagen?

• Dieses Buch befindet sich bei Laemmchen in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.12.2023

Super Auftakt zu einer mal ganz anderen Fantasy-Reihe….

Ich fand das Cover wirft schon Fragen auf. Eine Frau eingehüllt in einer Wolke von Rauch/Nebel…. Da musste ich den Klappentext lesen und der versprach mir eine Mischung aus Liebe und Fantasy… Mag ich… Ich wurde auch nicht enttäuscht. Diese Autorin kannte ich bislang leider noch nicht, aber ich muss sagen das Buch war wirklich spannend und auch romantisch. Die vielen Wendungen haben es mir wirklich schwer gemacht das Buch mal aus der Hand zu legen. Nun muss ich leider warten bis ich den nächsten Teil lesen kann, damit ich weiß wie es weitergeht. Von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.10.2023

Achterbahn der positiven Gefühle

Wie wäre es für Dich zu erfahren das du ein Avatar bist?

Wie wäre es für Dich zu erfahren das du ein Avatar bist?

Jasmin ein junge Frau die Mitten im Leben steht und doch jede Nacht die wildesten Träume hat. Die aber so real sind, daß sie Morgens nicht erholt aufwacht und sich an alles erinnert. Die Träume sind so real, als wenn sie dabei wäre. Sie sind manchmal düster und brutal. In ihren Träumen erfährt sie das Jemand gesucht wird. Das sie das ist das erfährt sie eines Nachts.

Damit beginnt eine spannende und nervenaufreibende Reise für Jasmin. In diesem Teil entdecken wir die ersten Gefühle die Ideal umgesetzt wurden.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben. Lässt einen eintauchen in die Welt der Gefühle. Jasmin wächst in der Geschichte. Sie entwickelt sich von einem Mauerblümchen zu einer neuen Frau, die noch zu lernen hat, aber dieses wird realistisch rüber gebracht.

Ich habe mit ihr mitgelitten, gezittert, gehofft, gebangt und versucht herauszufinden was ihre Macht ist. Denn das musste sie selbst herausfinden und das war für die Außenstehende nicht immer leicht. 😉

Ich bin mega gespannt auf die Fortsetzung und möchte dringend erfahren wie es weitergeht.

Eine absolute Leseempfehlung!