Cover-Bild Chronisch verliebt
6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 164
  • Ersterscheinung: 10.09.2019
  • ISBN: 9783752873627
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Mark Knietsch

Chronisch verliebt

Schicksalhafte Reise ins Glück
Als Sina und Tom aufeinander aufmerksam wurden, sollte sich in ihrer Welt plötzlich alles verändern. Schmetterlinge im Bauch, allerhand Durcheinander im Kopf und ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches sich in ihnen breit machte und sie letztlich zueinander finden ließ. Das Schicksal allerdings, hatte seine eigenen Pläne und stellte ihre Liebe auf eine harte Probe. Es entstand eine turbulente, unterhaltsame und rührende Liebesgeschichte, welche für viel Herzschmerz sorgt und nebenbei die Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose beschreibt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2019

Chronisch verliebt

0

Mark Knietsch - Chronisch Verliebt

Klappentext

Als Sina und Tom aufeinander aufmerksam wurden, sollte sich in ihrer Welt plötzlich alles verändern. Schmetterlinge im Bauch, allerhand Durcheinander ...

Mark Knietsch - Chronisch Verliebt

Klappentext

Als Sina und Tom aufeinander aufmerksam wurden, sollte sich in ihrer Welt plötzlich alles verändern. Schmetterlinge im Bauch, allerhand Durcheinander im Kopf und ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches sich in ihnen breit machte und sie letztlich zueinander finden ließ.
Das Schicksal allerdings hat seine eigenen Pläne für die beiden, und so entstand eine turbulente, unterhaltsame und rührende Liebesgeschichte.
_
Mein Fazit

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich es immer toll finde wenn Autoren zu dem Thema im Buch einen persönlichen Bezug haben.

Die Schübe der Krankheit sind hier wirklich toll beschrieben, nicht jeder Schub gleicht dem anderen. Dennoch steht die Krankheit nicht im Vordergrund. Es harmoniert schön mit der Liebesgeschichte. Unter anderem fand ich es auch wirklich toll, dass die Sicht der Freunde und auch dem Denken der Gesellschaft ein Raum gegeben wurde.

Ich fand die Geschichte toll zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber es ist für mich passend zum Buch.

Von mir bekommt das Buch 4.5 von 5 Sterne.