Cover-Bild Wohnen in guter Energie
Marlis Bader

Wohnen in guter Energie

Räuchern und Rituale für Haus und Wohnung
Alte Weisheit praktisch angewandt

Frischer Wind für Haus und Wohnung! Energetischen Hausputz machen und das Wohngefühl verbessern: Mit dem neuen Buch von Marlis Bader wird’s möglich. Die anerkannte »Räucherfee« verrät, wie wir Störfelder im häuslichen Bereich aufspüren und in positive Energie verwandeln können. Dabei zeigt sich, dass nicht nur das Umfeld und architektonische Details eines Hauses oder einer Wohnung wichtig sind, sondern auch die emotionalen Belange ihrer früheren und jetzigen Bewohner eine bedeutende Rolle spielen …

Dieses Buch schärft die Intuition und hilft uns, durch spezielle Rituale und Räucherarbeit ganz erstaunliche Wohlfühl-Ergebnisse zu erzielen. Probieren Sie’s aus!

• Dieses Buch befindet sich bei Durga108 in einem Regal.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Räuchern und Rituale

Auf ihrer Webseite https://marlis-bader.de finden sich dies bzgl. ...

Auf ihrer Webseite https://marlis-bader.de" target="_blank">https://marlis-bader.de finden sich dies bzgl. viele interessante Infos.

Marlis Bader zeigt in ihrem Buch wie man energetischen Hausputz macht, in dem man Störfelder aufspürt und diese in positive Energie transformiert. Deutlich wird, dass nicht nur das Umfeld und architektonische Details eines Haus bzw. einer Wohnung wichtig sind, um sich wohlzufühlen, sondern auch emotionale Erfahrungen ihrer früheren und jetzigen Bewohner:innen eine große Rolle spielen.

Durch praxisnahe Anleitungen kann jede/jeder das Gelesene umsetzen, dabei lässt Marlis Bader auch immer wieder kleine Geschichten und Anekdoten aus ihrer Praxis als Räucherfrau einfließen. Besonders interessant finde ich das letzte Kapitel, in dem sie auf die einzelnen Räucherpflanzen eingeht und deren Wirkung beschreibt.

"Wohnen in guter Energie" ist ein geeignetes Buch, um in das Thema einzusteigen und erste Räucherversuche im eigenen Haus bzw. in der eigenen Wohnung zu starten.

(Leider sucht man Bildmaterial zur Veranschaulichung vergeblich. Deshalb gibt es ein Sternchen Abzug.),Die Autorin Marlis Bader weiß wovon sie schreibt. Sie leitet u.a. Räucherseminare und befasst sich intensiv mit Ritual- und Energiearbeit.