Cover-Bild SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein / Hafengesindel
  • Ersterscheinung: 28.02.2018
Martin Barkawitz

SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein / Hafengesindel

Hamburg Krimi
Produktpiraterie ist ein Millionengeschäft, bei dem ein Menschenleben nichts zählt. Als ein Zollfahnder im Kugelhagel stirbt, sollen Kommissarin Heike Stein und ihr Kollege Ben Wilken den brutalen Mord aufklären. Der Dienstpartner des Toten will blutige Rache nehmen. Doch das Mordopfer hatte mehr zu verbergen, als Heike zunächst erkennt. Sie begreift, dass nicht nur das organisierte Verbrechen brandgefährlich ist. Rivalisierende Unterweltbanden terrorisieren den Hafen. Und nach dem Fund einer nackten Frauenleiche läuft der Fall endgültig aus dem Ruder ...

• Dieses Buch befindet sich bei cybergirl in einem Regal.
  • cybergirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.01.2020

In einem Zug durchgelesen

Als großer Fan der Ermittlerin Heike Stein ist auch der neue Krimi in MUSS für mich.
Dieses Buch habe ich als Vorableseexemplar vom Autor von Martin Barkawitz bekommen.
Und es ist wieder passiert, ich ...

Und es ist wieder passiert, ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen.
Martin Barkawitz macht kein großes Drumherum, er schafft sofort Fakten.
So ist das Buch auch wieder spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Heike Stein und ihre Kollegen ermitteln diesmal im Fall eines Frauenmörders. Der Täter ist schon gefasst aber die Menschen wollen Rache, in diesem Fall an der Familie des Täters.
Und auch Heike Stein gerät in Gefahr.
Frauentöter ist ein Kurzkrimi von ca. 114 geladen mit Spannung.