Cover-Bild Black Hammer 1! Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Martin Kandau

Black Hammer 1! Erotische Geschichten

Der schwarze Phallus in heißen Storys ...
Als Opfer für die geheimste Lust ihres Mannes oder als Pfand für die Sicherheit ihrer Familie, als hoher Preis für ein verlorenes Spiel oder aus dem Gruppenzwang einer nächtlichen Orgie - eine weiße Frau stellt sich dem großen schwarzen Phallus! Er ist Symbol für ein Tabu. Etwas, das ihre eheliche Integrität und Unschuld bricht, ihre Scham und ihren natürlichen Stolz.
Doch in der Heftigkeit und Stärke des schwarzen Sex öffnen sich Wahrheiten, die tiefer liegen. Die Frauen erleben sich im Extrem und begegnen sich selbst. Sie erleben den verborgenen und verbotenen Traum vom Black Hammer!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Black Hammer 1

Welche Frau träumt nicht einmal davon. Sex mit einem gut bestückten dunklen Mann zu haben, dessen seidige dunkle Haut an jeder Stelle seines Körpers zu berühren. Erotische Träume, verboten, gierig und heiß. In diesem Buch sind verschiedene Geschichten enthalten, in dem es aus verschiedenen Gründen um Sex mit einem Black Man geht. Egal ob eine verlorene Wette, dem Ehemann zu liebe. Wenn es dann so weit ist, haben diese Frauen eine Explosion an Gefühlen und Orgasmen. Der Autor schreibt teilweise hart und deftig, aber im Zusammenhang mit der ganzen Geschichte liest sich dies nicht so, sondern scheint irgendwie dazu zu gehören. Teilweise geht es hier sehr hart zur Sache. Ein Buch, das unsere Fantasie ungeheim anregt und unsere Träume auf Reisen schickt. Meinen wir nicht alle, dass gerade diese dunklen Männer ein überdimensionelles Stück mit sich führen, das uns die größten Wonnen beschert.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Dream on..!

Spezielle Phantasie...

Welche Frau hat nicht schon einmal von Sex mit einem gut bestückten dunkelhäutigen Mann geträumt?!

Spezielle Phantasie...

Hier kann man seiner Phantasie ein Stückchen näher kommen, diese im Geist bildhaft werden lassen.
Definitiv bekommt man hier ein spezielles Bild davon.

Dieses Buch ist nichts für "Blümchensex-Liebhaber(innen)". Es geht schon recht heftig zur Sache... Wem das nicht stört, der erlebt mit der Lektüre auf jeden Fall erotische Momente fernab des Mainstreams!

Persönliches Hihlight für mich ist auch das Cover, welches einen tollen Kontrast bereithält und einen direkt schafft, neugierig zu machen...

Veröffentlicht am 17.07.2021

Erotisch, hart, aber immer mit Wertschätzung

Martin Kandau ist mir aus seinen anderen Büchern bekannt als Autor, der seine Frau, seine weibliche Protagonistin achtet und wertschätzt. Immer wieder nennt er sie liebevoll Heilige und Hure.
Diese Achtung ...

Diese Achtung spiegelt sich auch in „Black Hammer 1“ wieder. Die Protagonistinnen werden nicht einfach benutzt oder gezwungen. Es geht um mehr. Liebe, Hingabe, Opferbereitschaft fachen Lust und Leidenschaft erneut an. Lässt die Beziehung der Paare in eine ungeahnte Tiefe gehen. Der Autor schafft Szenarien die vor Erotik brennen.
Auch wenn hier sicherlich ein Klischee bedient wird und die Vorliebe des Autors für überdurchschnittlich gut bestückte männliche Protagonisten sehr stark in den Vordergrund rückt, so gefällt mir auch die beschriebenen Gefühlswelt hinter den sexuellen Handlungen. Manche Szenen gehen allerdings hart an eine Grenze. Insoferne muss der Leser eine gewisse Toleranz zu hartem Sex mitbringen.
Wie schon der Titel gibt auch das Cover einen guten Hinweis in welche Richtung die Geschichten sich bewegen. Wortwahl, bildhafte Beschreibungen und Schreibstil sind für den Autor typisch und lassen einen zügigen Lesefluss zu. Ich hatte ein paar anregende Stunden mit den Figuren und ihren Erfahrungen der sexuellen Praktiken.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Das zusammentreffen mit einem Black Hammer

Ich fand die Kurzgeschichten im Buch ganz gut. Besonders die Geschichten um das zusammentreffen mit einem Black Hammer und auch die "Fürsorge" der Frauen. Ich fand den Schreibstill sehr angenehm und auch flüssig zu lesen.
Die Kurzgeschichten fand ich sehr toll, es war eine tolle Vielfalt an diversen Gründen ( Lust, Experimentieren, Schutz) der zu einem zusammentreffen geführt hat, das fand ich genial.
Allerdings waren mir die erotischen Szenen nach einer Zeit zu langweilig, die Sprüche, der Männer als auch der Frauen waren meistens gleich, es gab da leider kaum Veränderung und auch die Art und weise wie die heißen Szenen beschrieben würden, war mir leider etwas zu wenig.
Ansonsten hat mir das Buch wirklich gut gefallen, ich fand diese Vielfalt der verschiedenen Gründe für dieses zusammentreffen sehr toll. Waren nicht immer aus Erotischen Gründen, das war auch ein Grund, weshalb es mir so gut gefallen hat, und in dieser Hinsicht auch eine Vielfalt gebracht hat.