Cover-Bild Cherringham - Ungebetene Gäste
Teil 25 der Serie "Ein Fall für Jack und Sarah"
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
4,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 28.12.2016
  • ISBN: 9783838781778
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Matthew Costello, Neil Richards

Cherringham - Ungebetene Gäste

Landluft kann tödlich sein. Weihnachtsfolge.
Sabina Godec (Sprecher), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Seit Jahren tritt Bill Vokes auf der großen Weihnachtsfeier von Cherringham als Weihnachtsmann auf. Nur in diesem Jahr ist er kurz vor der Feier auf einmal spurlos verschwunden. Das ganze Dorf ist ratlos. Ist dem liebenswerten Bill, der wie kein anderer die Weihnachtszeit in Cherringham verkörpert, etwas zugestoßen? Jack und Sarah übernehmen den Fall und entdecken bald, dass diesen Weihnachtsmann Geheimnisse umgeben, die sich niemand hätte vorstellen können ...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2022

Matthew Costello & Neil Richards - Cherringham 25 - Ungebetene Gäste

0

Kurz vor Weihnachten sollen die Lichter des Weihnachtsmarktes feierlich erleuchtet werden, dafür zuständig seit Jahren der Weihnachtsmann, doch dieser verschwindet nur Minuten vor der Zeremonie. Während ...

Kurz vor Weihnachten sollen die Lichter des Weihnachtsmarktes feierlich erleuchtet werden, dafür zuständig seit Jahren der Weihnachtsmann, doch dieser verschwindet nur Minuten vor der Zeremonie. Während alle glauben er wäre nur verschwunden, fangen Sarah und Jack an zu ermitteln.
An diesem Buch hat mir am Besten die weihnachtliche Szenerie gefallen. Gerade anfangs wie Cherringham und der Weihnachtsmarkt beschrieben wurden hat bei mir mitten im Sommer Weihnachtsfeeling aufkommen lassen.
Der Fall als solcher war in Ordnung, nicht übermäßig spannend, aber auch nicht langweilig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.12.2018

Tödlich langweilig

0

GÄHN. Das war letztes oder vorletztes Jahr ein Audible Freebie.

Mir fehlen noch ein paar Bücher für meinen diesjährigen Goodreads Challenge, und es ist kurz.
Das ist so ziemlich das einzig positive, ...

GÄHN. Das war letztes oder vorletztes Jahr ein Audible Freebie.

Mir fehlen noch ein paar Bücher für meinen diesjährigen Goodreads Challenge, und es ist kurz.
Das ist so ziemlich das einzig positive, das ich über das Buch sagen kann.
Die Erzählerin war in Ordnung.