Cover-Bild Der Sternenmann und der magische Wasserkristall
Max von Thun

Der Sternenmann und der magische Wasserkristall

Veröffentlicht am 16.02.2022

Ein super Abenteuer

Mit der Sternenmann haben wir ein fantastisches Abenteuer erlebt und haben gleichzeitig ein kleines Experiment gestartet.

Mit Buch und Hörspiel sind wir gleichzeitig ins Abenteuer gesprungen und es war ein super interessantes Erlebnis. Zeitgleich zu lesen, die Bilder im Buch zu betrachten und der Stimme zu lauschen. Es war hammer mäßig gut.

Die Geschichte ist absolut spannend geschrieben sowie erzählt. Auch die Charaktere mochten wir von Anfang. Besonders hat es meiner Tochter Carlchen angetan.

Auch wenn uns das erste Abenteuer auf dem Feuerplaneten entgangen ist, kamen wir super in die Geschichte, konnten alles hautnah miterleben und haben schon Angst gehabt uns auf dem Wasserplaneten zu verirren. Doch ein Baum kam in Sicht und wir haben weiter nach dem Bösen Zauberer und dem Wasserkristall gesucht. Selbst wir hatten das Bedürfnis uns die Augen zu zuhalten damit unser Gedächtnis nicht gelöscht wird.
Was dann noch so alles passiert ist und ob wir den Wasserkristall mit dem Sternenmann und Luna finden konnten, erfahrt ihr wenn ihr euch selber auf die Reise begebt.

Von uns gibt es eine absolute Hör- und Leseempfehlung.