Cover-Bild Auf Saitenwegen zu dir
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.06.2023
MaxSy Multerer

Auf Saitenwegen zu dir

"Es existierten nur noch wir beide, verloren in diesem Augenblick."

In allem Schlechten steckt etwas Gutes. Das zu entdecken ist gar nicht so leicht. Diese Erfahrung muss Anina machen, als ihre erste und großartige Liebe sie verlässt und dabei ihre Liebe zur Musik gleich mitnimmt. Sie will endlich damit abschließen und wieder sie selbst sein. Und so begibt sie sich auf eine Wanderung auf einsamen Pfaden vom Bayerischen Wald, an der Saale entlang, bis zur Ostsee.
Dort trifft sie auf den charismatischen Instrumentenbauer Nils, der ihr seine Couch zum Schlafen anbietet. Doch er birgt ein Geheimnis von nicht unbedeutender Größe.
Plötzlich steht Anina vor schweren Entscheidungen, die ihr Leben nochmals komplett verändern könnten.

Ein Roman über Freundschaft, die große Liebe, Übernachtungen unter freiem Himmel, Wandern, Windsurfen, Lagerfeuerromantik und Musik.

Veröffentlicht am 12.08.2023

Wohlfühlen vorprogrammiert

📌 𝑾𝒂𝒔 𝒗𝒆𝒓𝒃𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒎𝒊𝒕 𝒘𝒐𝒉𝒍𝒇𝒖̈𝒉𝒍𝒐𝒓𝒕𝒆𝒏 ? 𝑾𝒐 𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒊𝒕 𝒘𝒂𝒔 𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒔𝒐 𝒓𝒊𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈 𝒂𝒃𝒔𝒄𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆𝒏 ?

Anina hat sich nach einem schweren Schicksalsschlag selbst verloren, doch irgendwann macht sie sich auf eine Wanderung an die Ostsee ( ihre Kindheit ) um sich selbst wieder zu finden. Dabei nimmt sich uns an wunderbare Orte mit, an denen man sich einfach wohlfühlen muss. Dort erfahren wir auch in Form von Rückblicken, die Geschichte zwischen ihr und Patrick. Ich bewundere ihren Mut, diesen Schritt gegangen zu sein. Und am Ende zahlt sich dieser lange Weg an die Ostsee aus , Nils ist ein wunderbarer Mann, auch wenn mir manches vielleicht ein wenig zu schnell ging zwischen den beiden harmonieren sie toll zusammen. Aber allgemein die Menschen denen Anina hier auf ihrem Weg ans Meer begegnet
, wirken einfach nur mega sympathisch und spielen bei alldem auch eine wichtige Rolle.

𝑴𝒆𝒊𝒏 𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
- Eine Geschichte über Verlust und Selbstfindung. Ebenso wird hier Wertschätzung groß geschrieben. Eine wirklich tolle Geschichte , bei der ich hoffe das es vllt noch weiter gehen wird, denn ich glaube es ist noch nicht alles erzählt 🙃