Cover-Bild KGI - Blutiges Spiel
Band 3 der Reihe "KGI-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 11.07.2013
Maya Banks

KGI - Blutiges Spiel

Katrin Mrugalla (Übersetzer), Patricia Woitynek (Übersetzer)

Nach einem katastrophalen Einsatz, bei dem Garrett Kelly angeschossen wurde, hat er das Militär verlassen. Als die CIA ihn bittet, die junge Sarah Daniels zu beschatten, übernimmt er den Auftrag nur zu gern. Denn Sarah ist die Schwester des Mannes, der Garrett verletzt hat und den er unbedingt hinter Gitter bringen will. Doch seine Gefühle für Sarah stürzen ihn schon bald in große Verwirrung.

Veröffentlicht am 01.05.2017

Kann man eine Lüge verzeihen

Es handelt sich hier um den dritten Band der Reihe rund um die Mitglieder von KGI.

In diesem Buch geht es um Garrett, den Grummelkopf der Familie Kelly. Nach einer Schussverletzung muss er sich noch auskurieren und ist mit der Situation unzufrieden. Dies ändert sich, als er den Auftrag erhält die Schwester von Lattimer zu observieren um so an Lattimer selbst ranzukommen. Da Garrett noch eine persönliche Rechnung mit diesem offen hat nimmt er den Auftrag gerne an.
Doch dieser eigentlich einfache Auftrag wird für Garrett kompliziert, als er Sarah trifft...
Sarah wurde von ihrem Chef vergewaltigt und hat sich zudem von der Welt zurückgezogen. Als sie sich ihrem Bruder anvertraut, tötet dieser ihren peiniger. Sarah gibt sich die schuld und flieht, möchte sie doch nicht gegen ihren Bruder eingesetzt werden. Bei eben dieser Flucht trifft sie auf Garrett. Nach einigen Irrungen und Wirrungen kann Garrett das Vertrauen von Sarah gewinnen. Die beiden kommen sich körperlich und emotional näher. Allerdings hat er auch mit seinem schlechten gewissen zu kämpfen.
Was passiert, wenn Sarah rausfindet, warum Garrett wirklich da ist???

Für mich eins der besten Bücher der Reihe.
Garrett hat eine so einfühlsame Art mit Sarah umzugehen. Er gibt ihr die Sicherheit die sie braucht.
Aber auch Sarah ist ein unglaublich starker Charakter. Zwar kommt sie manchmal etwas weinerlich rüber, aber das dürfte verständlich sein, bei ihrer Vergangenheit.
Der Schreibstil ist wie immer angenehm und neben dem Hauptgeschehen erfährt man auch, wie es mit dem rest der Familie Kelly weitergeht.

KRITIK UND SPOILER:
Einziger Kritikpunkt ist für mich das Ende. Natürlich kann sich jeder denken, wie es ausgeht. Aber gerade hier kann ich Sarahs Verhalten nicht ganz verstehen. Nachdem Garrett sie so belogen hat, verzeiht sie ihm einfach so? Gerade bei ihrer Vergangenheit hätte ich das nicht erwartet. Da hätte sich Garrett doch etwas mehr ins Zeug legen können...

Veröffentlicht am 08.04.2017

Die Wahrheit kommt immer ans Licht

Resnick von der CIA bittet den KGI um Unterstützung, sie sollen Sarah Daniels beschatten, da deren Halbbruder auf der Liste der CIA steht. Garrett übernimmt liebend gern den Fall, da Sarah die Schwester von Marcus Lattimer ist und Garrett wegen ihm sein Team verloren hat sowie angeschossen worden ist. Nichts kann ihn aufhalten um Lattimer endlich zu schnappen selbst wenn er sich dafür an Sarah ran machen muss. Nur Garrett hätte damit nie gerechnet das Sarah in ihn Gefühle erweckt und somit sein Auftrag komplizierter wird. Kann er Sarah wirklich für sich gewinnen und gleichzeitig Marcus hinter Gitter bringen?

Jetzt ist Garrett einer der mürrischen Kelly Brüder endlich dran. Darauf habe ich mich schon gefreut. Garrett besitzt viel mehr Charme und Einfühlungsvermögen als man denken mag. Sarah ist hier nicht so mein Fall mit ihr als Charakter konnte ich nicht so viel anfangen. Ich könnte jetzt nicht sagen woran das genau lag.
Trotz alle hat mir das Buch gefallen. Es liest sich flüssig und gut und ist nebenbei etwas spannend.