Cover-Bild Baby Pixi 62: Baden, planschen, Haare waschen
Band 62 der Reihe "Baby Pixi"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
  • Empfohlenes Alter: bis 3 Jahre
Maya Geis

Baby Pixi 62: Baden, planschen, Haare waschen

Frauke Weldin (Illustrator)

Jetzt noch kurz die Augen zu – dann ist der Schaum auch weg im Nu! Mit lustigen Reimen und zauberhaften Bildern macht sogar das Haarewaschen Spaß. Und dieses Badebuch darf natürlich gleich mit in die Wanne!

Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®!

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ein unkaputtbares kleines Badespaß-Buch

Maya Geis und Frauke Weldin haben mit diesem kleinen Buch den Badewannenspaß in Wort und Bild mit dem kleinen Dreckspatz in Szene gesetzt. Wunderschöne farbenfrohe Illustrationen und kleine Reime zu jeder Szene haben unserem kleinen Mann, der eine richtige Wasserratte ist, noch mehr Badespaß beschert. Da geht sogar das Haarewaschen ohne Tränen über die Bühne.

Das kleine Buch mit unzerreißbaren Seiten kann unbedenklich auch mit in die Badewanne genommen werden. Anschließend trocknet es schnell und wartet auf seinen nächsten Einsatz.

Bei uns liegt es schon am Badewannenrand bereit, wenn´s wieder ans Baden und Haarewaschen geht.