Cover-Bild Die Tanuki-Prinzessin 03
  • ISBN: 9782889219704
Mayu Minase

Die Tanuki-Prinzessin 03

Ekaterina Mikulich (Übersetzer)

Wie du mir, so ich dir! Wenn Tanuki Gonsuke seine Geliebte nicht haben kann, dann soll auch ihr Verlobter vor Liebeskummer vergehen! Hilflos muss Riku mit ansehen, wie Gonsukes Tanuki-Fluch Momokas Erinnerungen an ihn und ihre gemeinsamen Zukunftspläne auslöscht. Nur wenn Riku endlich sein Herz für die Tanukis dieser Welt öffnet, hat er vielleicht noch eine Chance, Momoka zu retten.

• Dieses Buch befindet sich bei teandbooks in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Bester Teil bisher

Der Einstieg ist gleich ein wenig dramatisch und man merkt, was für Folgen das Ende von Band 2 mit sich bringt, denn Momoka kann sich einfach nicht an Ruki erinnern.
Wenn ich mir so vorstelle, wie es ...

Wenn ich mir so vorstelle, wie es wäre, wenn sich mein Freund einfach nicht mehr an mich erinnern könnte, bekomme ich eine Gänsehaut am ganzen Körper, weswegen ich wirklich sehr gut mit Riku mitfühlen kann! ?

Allerdings konnte ich Miyo auch sehr gut verstehen, da sie schon viel an sich zweifelt, nachdem Riku vor ihr seine Liebe gegenüber Momoka gestanden hat. Ich finde, das hat sie ein Stück menschlicher gemacht und ich konnte mich zum ersten Mal mit ihr identifizieren.

Die Mission an sich fand ich eine sehr gute Idee, denn Riku muss ein Tanuki werden, um Momoka ihre Erinnerungen wieder geben zu können. Wie er das schafft, will ich euch jetzt nicht vorwegnehmen. ☺️ Aber die Lösung ist einfach wirklich niedlich, aber für unsere Hauptperson auch richtig herausfordernd.

Fazit

Das war definitiv mein Lieblingsteil der Reihe bis jetzt! Und aus diesem Grund verdient er auch ?????/????? Sterne. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen und freue mich schon richtig auf den Nachfolger!