Cover-Bild Die Unschuld des Lehrers 01
  • Ersterscheinung: 14.09.2015
  • ISBN: 9783842017368
Mayu Shinjo

Die Unschuld des Lehrers 01

Mathematiklehrer Mamiya unterrichtet an einer Jungenschule und wird von seinen Schülern aufgezogen. Eines Tages kommt Minato aus Amerika neu an die Schule und rettet Mamiya sogleich vor den Hänseleien. Doch dann eröffnet er ihm plötzlich, dass er nur gekommen sei, um mit Mamiya zu schlafen! Mamiya ist überfordert, doch irgendwoher scheint er Minato zu kennen.

• Dieses Buch befindet sich bei ViPiddy in einem Regal.
  • ViPiddy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.12.2016

<3-) Ich liebe es >3-)

Ohh Mein Gott meine Lieblings Mangaka schreibt Boys Love und ich erfahre erst jetzt davon?! >.<

Das Buch ist fantastisch, ich liebe das neuste Buch von ihr und sie ist die Autorin bei Mangas die ich über all empfehle und jetzt noch mehr als vorher.

Das buch hat einen der besten Zeichenstiele über haupt und ich liebe es wie sie sich von einem verbotenem Tema zum nächsten hangelt. Prikende erotik und gefühle vereint in einer super Handlung das ist Mayu Shinjo.