Cover-Bild Keine Schokolade ist auch keine Lösung
  • Ersterscheinung: 16.12.2013
Meg Cabot

Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Claudia Geng (Übersetzer)

Endlich: Heather Wells und ihre Schokoriegel sind zurück!

Es könnte alles so schön sein! Sommerferien und endlich den richtigen Mann an der Seite: Heather Wells ist glücklich! Doch trotz der Ferien ist der Campus des New-York-Colleges, Heathers Arbeitsplatz, voller kreischender Teenies, die am großen »Tania-Trace-Rock-Camp« teilnehmen, benannt nach der Dame, die gerade Heathers Ex geheiratet hat. Doch was Heather wirklich Kopfschmerzen bereitet, ist nicht Tania, sondern der Mord an dem Producer des Camps. Heather sollte sich natürlich aus der Sache raushalten, aber als Tania sie in ein schockierendes Geheimnis einweiht, kann sie gar nicht mehr anders: Heather Wells ermittelt wieder!

• Dieses Buch befindet sich bei tomlinson in einem Regal.
  • tomlinson hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Heather Wells ist wieder da

Heather Wells ist zurück in gewohnter Manier. Heather ist mit Cooper zusammen, mittlerweile sogar heimlich verlobt (allerdings ohne Ring und ohne offzielle Verkündigung, daher ist es ja irgendwie nicht echt) und arbeitet immer noch in der Fischer Hall an der Universität.
Diesmal soll dort von Tania Trace und ihrem Ehemann Jordan Cartwright, seines Zeichens Exfreund von Heather, eine Reality Show gedreht werden. Wenn vorher nicht Tania's Bodyguard Bear angeschossen worden wäre, wäre es wahrscheinlich hab so wild.
Cooper ist fest entschlossen, dass es kein Zufall war, dass Bear angeschossen wurde. Und als dann noch vergiftet Cupcakes auftauchen, die fir Tania bestimmt waren, glaubt auch Heather nicht mehr an Zufall....

5 Jahre mussten die Fans auf eine Fortsetzung von Heather Wells warten. Ich musste nicht so lange warten, weil ich die Heather Wells Reihe erst später für mich entdeckt habe. Tatsächlich ist es nicht unbedingt meine liebste Reihe von Meg Cabot. Aber das Buch gefiel mir bis jetzt am Besten von allen. Meiner Meinung nach sollte man auch die Reihenfolge der Bücher einhalten.
Man wusste zwar recht früh, wer der Täter ist, aber so herum war es auch mal schön zu lesen.
Ich freue mich auf ihr nächstes, bis jetzt, letztes Buch, wenn es endlich darum geht, dass Heather heiraten wird.

Veröffentlicht am 11.06.2018

sehr schwaches buch

Mich konnte dieser Roman nicht richtig gefesselt. Für meinen Geschmack ist es zu langatmig geschrieben und ich habe mich schwer getan, in die Handlung einzusteigen. Keine Leseempfehlung von mir.